Rezension: Leo Lausemaus Bücher und Hörspielspaß anlässlich des 15jährigen Jubiläums

Rezension: Leo Lausemaus Bücher und Hörspielspaß anlässlich des 15jährigen Jubiläums

[Anzeige] Ich nehme anlässlich des 15jährigen Jubiläums von Leo Lausemaus an der Blogtour mit Gewinnspiel teil. Gemeinsam mit anderen Bloggern erzählen wir, was wir an Leo so lieben.

Was ich an Leo Lausemaus liebe sind die schönen Illustrationen und Texte. Kinder können sich mit Leo Lausemaus identifizieren, weil die Geschichten mitten aus dem Leben sind. Auch die Qualität überzeugt, die Bücher haben einen schönen dicken Einband.

Zum 15jährigen Jubiläum hat der Lingen Verlag allen Blogtourteilnehmern ein Überraschungspaket mit Neuheiten zusammen gestellt.

Die Neuheiten von Leo Lausemaus

Meine besten Geschichten für jeden Tag
Meine ersten Kinderreime
30 mausestarke Kurzgeschichten
Hörspielspaß

Meine Meinung

Die Bücher finden wir absolut klasse, mein Sohn guckt sich diese mit Begeisterung an. Die 30 Kurzgeschichten heben wir uns für später auf, denn dafür ist Noah noch ein wenig zu klein/jung.

Die Hörbücher gefallen mir persönlich sehr gut. Vor allem die kurzen Lieder zu Beginn einer Geschichte sind super und gehen auch ins Ohr. Ich habe schon tagelang einen Ohrwurm 😀

Gewinnspiel von Leo Lausemaus

Anlässlich des Jubiläums gibt es auch ein Gewinnspiel – um daran teilzunehmen schaut ihr auf der Leo Lausemaus Facebook-Seite und auf der Instagram-Seite vorbei. Wichtig ist, dass ihr die Jubiläums-Logos bei der gesamten Blogtour zählt. Viel Glück!

Die Blogtour geht am 10.3. bei @kinderbuch_liebling.de weiter. Nicht verpassen! Die Neuheiten und alles weitere von Leo Lausemaus gibt es auf https://leolausemaus.de/.

Vielen Dank, dass ich bei der Blogtour dabei sein durfte!

Teresa

Ich ergänze seit Ende 2018 "Die Testfamilie" und befasse mich überwiegend mit dem Thema Baby- und Kleinkind auf Eva's Blog. Ich habe Freude daran über Produkte zu berichten und meine Erfahrungen zu teilen. Ich bin verheiratet und lebe gemeinsam mit meinem Mann und unseren zwei (bald drei) Kindern in Schloß Holte.