Lego Ninjago DVD 8.2 434x600 - Rezension Lego Ninjago DVD und CDs

Rezension Lego Ninjago DVD und CDs

Heute erscheint ein neues Abenteuer der LEGO Ninjago! Die Jagt nach der dritten Oni-Maske geht weiter auf DVD 8.2 und CD 31 und 32!

LEGO Ninjago CD31 272x300 - Rezension Lego Ninjago DVD und CDs

LEGO Ninjago CD32 272x300 - Rezension Lego Ninjago DVD und CDs

 

[Anzeige] Die spannenden Geschichten der Ninja gehen endlich in die nächste Runde! Heute, am 27. Juli erscheinen die neuen Folgen von LEGO® NINJAGO® auf DVD und als Hörspiele – exklusiv bei Universum Kids. Erfahrt hier, wie uns die Folgen gefallen haben.

Handlung

Wo ist die dritte – und so wichtige – Oni-Maske? Auf der Suche nach ihr wagen sich Lloyd und Prinzessin Harumi in die Tiefen des Dschungels. Die anderen Ninja versuchen in der Zwischenzeit das Flugschiff zu reparieren, doch sie werden plötzlich überfallen und gefangen genommen. Jetzt erkennen sie die wahren Absichten von Harumi: Die Prinzessin möchte den mächtigen Lord Garmadon mit einer Zeremonie zurückholen. Lloyd, ebenfalls von ihr gefangen, wird in den Palast der Geheimnisse gebracht. Dort sieht der mutige Ninja, dass nicht nur er, sondern auch seine Mutter Misako als Geisel gehalten werden. Schnell erkennen die anderen Ninja in welcher Gefahr die beiden stecken, doch wird es ihnen gelingen rechtzeitig zur Hilfe zu eilen?

Lego Ninjago DVD 8.2 217x300 - Rezension Lego Ninjago DVD und CDs

Unsere Meinung

Spannend und sehr actionreich fesselt das neue Abenteuer der Ninjas aus Ninjago die kleinen Zuschauer bzw. Zuhörer! Es ist auf jeden Fall sinnvoll, um die Handlung nachvollziehen zu können, wenn man auch die DVDs 8.0 und 8.1 gesehen hat, bzw die Hörspiele 29 und 30 kennt. Das Hörspiel wird spannend erzählt. Selbst ich als Erwachsene habe mir die Geschichte bis zum Schluss mit angehört;-)

Der Film ist wie immer sehr gut gemacht. Toll für Grundschüler und stellenweise auch ordentlich gruselig. Langweilig wird es in Ninjago jedenfalls nicht!

In Kooperation mit black rabbit 

Über Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel und Fische. Ich arbeite halbtags für die Volksbank und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!

4 commenti su “Rezension Lego Ninjago DVD und CDs

  1. Mein Sohn liebt Ninjago über alles. Er spielt fast nichts anderes. Er würde sich riesig darüber freuen.

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg