Ferien-Gewinnspiel: Mitmachbücher von Nico Sternbaum

Ferien-Gewinnspiel: Mitmachbücher von Nico Sternbaum

Ferien-Gewinnspiel: Wir durften zwei Mitmachbücher von Nico Sternbaum testen. „Was machen wir auf der Baustelle?“ und „Was machen wir bei der Feuerwehr?“. Außerdem verlosen wir jeweils zwei Exemplare an Euch!

Über die Mitmachbücher

Die Mitmachbücher von Nico Sternbaum geben Einblicke in unterschiedliche Berufe und anmieren spielerisch zum Lernen und Mitmachen. 

„Was machen wir auf der Baustelle?“ erzählt vom Beruf des Bauarbeiters. Die Kinder lernen welche Kleidung und Arbeitswerkzeuge für diesen Beruf wichtig sind. Außerdem werden die Kinder durch klopfen, pusten und drücken animiert mitzumachen. 

Im Mitmachbuch  „Was machen wir bei der Feuerwehr?“ lernen die Kinder ebenfalls den Beruf näher kennen und auch hier werden die Kinder animiert mitzumachen und zwar durch schieben, schütteln oder kippen. 

Die Mitmachbücher von Nico Sternbaum sollen einen Lerneffekt haben und die Motorik fördern. Außerdem gibt es einiges zu entdecken. Es sind gebundene Ausgaben aus dickem Karton.

Altersempfehlung: 2-4 Jahre

Meine Meinung

Mein Sohn liebt es Bücher mit uns anzuschauen oder daraus vorgelesen zu bekommen. Die Mitmachbücher sind mal etwas ganz anderes und er guckt sich die Bücher und Bilder gerne an, vorallem die Feuerwehr hat es ihm momentan angetan. 😊 Das Mitmachen klappt auch sehr gut und macht sowohl uns Eltern, als auch meinem Sohn viel Spaß!

In Kooperation mit dem Loewe Verlag
Gewinnspiel: Mitmachbücher von Nico Sternbaum

Zu gewinnen gibt es 2 Mitmachbücher von Nico Sternbaum!
Das Gewinnspiel läuft vom 30.12.2019 bis zum 13.01.2020.
Alle aktuellen Gewinnspiele findet ihr hier!

Teresa

Ich ergänze seit Ende 2018 "Die Testfamilie" und befasse mich überwiegend mit dem Thema Baby- und Kleinkind auf Eva's Blog. Ich habe Freude daran über Produkte zu berichten und meine Erfahrungen zu teilen. Ich bin verheiratet und lebe gemeinsam mit meinem Mann und unseren zwei (bald drei) Kindern in Schloß Holte.