Rezension: DVD Box Mord ist ihr Hobby Staffel 10.2

Rezension: DVD Box Mord ist ihr Hobby Staffel 10.2

Wir durften in die am 03.03.2016 erschienene DVD Box der Serie „Mord ist ihr Hobby“ Staffel 10.2 rein schauen und unsere Meinung könnt ihr nun hier nachlesen:

mord ist ihr hobby

Zu Mord ist ihr Hobby:
Angela Lansbury in ihrer berühmtesten und beliebtesten Rolle als Krimiautorin Jessica Fletcher. In allen Ecken der Welt ist sie auch in dieser Staffel den Gaunern auf der Spur – und nicht zuletzt natürlich im verschlafenen Nest Cabot Cove. Hochkarätige Gaststars garantieren Spannung bis zur letzten Leiche! Die zweite Hälfte der zehnten Staffel.

Unsere Meinung:
Ich kenne diese Sendung noch von „früher“ 😉 und da fand ich sie schon toll. Seit längerem bekommt man die verschiedenen Staffeln auch auf DVD und es werden immer mehr. Wir haben in die Staffel 10.2 hinein geschaut, ohne die anderen vorher gesehen zu haben und das stellt kein Problem da. Jessica Fletcher passt perfekt zu und in diese Serie und hilft dabei, schwierige Mordfälle auf zu klären. Die komplette Box hat eine Laufzeit von ca. 443 Minuten, ist freigegeben ab 12 Jahren und beinhaltet folgende Episoden:
– Explosion im Norden
– Sizilianische Methoden
– Die blutige Skulptur
– Geldwäsche auf amerikanisch
– Teuflisches Komplott
– Die Taube auf dem Dach
– Das Todesspiel
– Der geheimnisvolle Fremde
– Erpresser leben kurz
– Ein musikalischer Nachruf
– Todeskarussell
Perfekt für einen Krimiabend oder um „alte Erinnerungen“ wieder wach werden zu lassen ;).

Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren zwei Söhnen in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).