Review: spannbauer-krisenvorsorge.com

Bei spannbauer-krisenvorsorge.com findet man über 200 Produkte zum „überleben“.Alle Produkte im Survival-Shop wurden zuvor von Gerhard Spannbauer sorgfältig ausgesucht und getestet.
Die Kategorien reichen von Vorsorge (z.B. Langzeitnahrung) und Lampen / Heizung (Notfall-Lampen, z.B. Stirnlampen) über Schutz / Verteidigung, Outdoor Ausrüstungen bis hin zu Paketen und Hilfsmittel.
Im Outdoorbereich habe ich einen praktischen Regenponcho entdeckt, der gleichzeitig als Notplane eingesetzt werden kann.
Er ist für 49,95€ erhältlich und in einem unauffälligen Olivgrün.
Auch mit Rucksack kann sie verwendet werden, da die Rückenlänge variabel ist.
Die angebrachte Sturmkapuze ist größenverstellbar und alle Nähte sind doppelt verschweißt und somit wasserdicht.
Die Vorderseite ist ebenfalls verstellbar, sodass ein Stolpern verhindert wird.
Der Poncho kann auch als Notplane und Unterstand genutzt werden, indem er komplett aufknöpfbar ist. Mit den eingebauten Ösen an den Ecken kann die Notplane durch Leinen gesichert werden.
Die Lieferung erfolgt im Packbeutel und der Regenponcho hat eine Einheitsgröße.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.