Ravensburger Ministeps – baliba

[Anzeige] Wir durften den flexiblen Greif- und Beißball baliba von Ravensburger ministeps testen.

Baliba ist ein weicher und flexibler Ball aus Silikon.

Sobald ein Baby lernt zu greifen wird der baliba interessant. Aber nicht nur dann. Auch Noah kann sich gut und mit Freude mit dem Ball beschäftigen. Denn den Ball kann er wunderbar auseinander ziehen, quetschen und werfen. Aber vor allem ist der baliba eine super Zahnungshilfe. Noah beißt gerne auf dem weichen Silikon herum, wenn ihn mal wieder ein Zähnchen quält.

Super praktisch ist, dass er einfach in der Spülmaschine gereinigt werden kann. Erhältlich ist der Ball in den Farben grün, rot, blau und orange und kostet 9,99€.

Ein tolles Produkt, welches dich und dein Kind lange begleitet.

Teresa

Ich ergänze seit Ende 2018 "Die Testfamilie" und befasse mich überwiegend mit dem Thema Baby- und Kleinkind auf Eva's Blog. Ich habe Freude daran über Produkte zu berichten und meine Erfahrungen zu teilen. Ich bin verheiratet und lebe gemeinsam mit meinem Mann und unseren zwei (bald drei) Kindern in Schloß Holte.