Pullover von Vero Moda

Die unter Frauen sehr beliebte und bekannte Modelinie der Marke Vero Moda, bietet eine Rundum- „Garderobe“ für modebewusste junge Frauen von heute. Dabei erhält man bei Vero Moda schon für wenig Geld Kleidungsstücke von hoher Qualität und ist auch mit einem kleinen Geldbeutel immer gut ausgestattet.
Inspirierende, bezahlbare Mode für jedermann, bzw. Frau, die gutes Aussehen und den Spaß am eigenen Look lebendig werden lässt, ohne auf Qualität verzichten zu müssen, hierfür steht das Modelabel Vero Moda.
Von unverzichtbaren „Basics“, bis zu internationalen Kollektionen und Trends bietet die Marke Stücke, die ein must have jeder Frauen-Garderobe darstellen.
Aufgeteilt in drei verschiedene Modelinien, die von der Hauptlinie „Vero Moda“, über „Vero Moda Very“, bis zu „Vero Moda Intimates“ reichen, bietet die Marke für jeden Geschmack und jeden Typ Frau das passende Outfit.
Bereits seit dem Jahre 1989 brachte Vero Moda ihre ersten Kleidungsstücke nur für Frauen zu erschwinglichen Preisen auf den Markt, um die dementsprechende, damalige Nachfrage qualitätsorientierter Kundinnen zu genügen.
Es folgte eine europaweite Erfolgsstory, die sich bis heute wie eine roter Faden durch die Geschichte der Marke zieht und dem Label mit seinen Kleidungsstücken für junge Frauen zu einem der bedeutendsten Kleidermarken wachsen ließ, denen schon viele weltweite Topmodels, wie u.a. Helena Christensen, oder Gisele Bündchen ihr Gesicht geliehen haben und das Profil Vero Modas prägten. Heute ist die Marke nicht mehr weg zu denken und so findet man bei Spartoo nicht nur Schuhe der verschiedensten Hersteller, sondern auch ausgewählte Kleidungsstücke von Vero Moda. Von bunten Kleidern, raffinierten Blusen & Tuniken, warmen Pullovern & Strickjacken, Mänteln, T-Shirts, Jacken und Hosen, über schicke Jeans, Shorts, Hemden, bis hin zu ärmellosen Tops und Röcken in vielen Ausführungen findet man etwas für jeden Anlass und z.T. stark reduzierte Angebote.
Ich habe mir einen schönen leichten Baumwollpullover in hellgrau bestellt. Von vorne sieht er aus wie ein schlichtes Basic, das Highlight bietet aber die Knopfleiste im Rücken. Wie eine falsch herum angezogene Strickjacke ist der Rücken durchgeknöpft und glänzende Knöpfe ziehen sich die Wirbelsäule entlang. Der Pullover ist zurzeit für 26,30€ statt 34,99€ erhältlich.

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

6 commenti su “Pullover von Vero Moda

  1. Siet sehr schick aus, der Pulli! Ich mag solche schlichten Sachen auch gerne, die kann man auch immer gut mit einem Tuch aufpeppen. Liebe Grüsse Silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO