twinbalance 2 in 1 Decke 1 - Produkttest: twinbalance 2-in-1 Decke von KBT

Produkttest: twinbalance 2-in-1 Decke von KBT

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

5 commenti su “Produkttest: twinbalance 2-in-1 Decke von KBT

  1. Hört sich sich zum „Reinlegegen“ an! Bei mir ist schon längst eine neue Decke überfällig. Gut finde ich auch, dass man sie selbst waschen kann!

  2. Wo ich den Beitrag gesehen habe war ich sehr sehr begeistert.Zudecken und Kopfkissen gibt es noch ganz selten mit Daunen und Federn.Ich würde mich freuen wen ich sowas hätte.Prima Sache

  3. ich würde die Decke gerne testen weil ich mir eh neue Decken und Kissen kaufen möchte und bisher eigentlich eher zu den billigeren produkten greifen musste und nicht genau weiss für welche Marke ich mich entscheiden soll. Da wäre dieser Produkttest sehr gelegen und würde mir die Entscheidung vielleicht abnehmen. testbericht versteht sich von selbst und auch in meinem Freundes-und Bekanntenkreis legt man großen Wert auf meine Meinung. Außerdem liebe ich testen weil ich damit ein Stück Verantwortung für ein Produkt trage und das macht Spaß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg