Transformers 5-Pack von Dickie Toys

Produkttest: Transformers 5-Pack von Dickie Toys

[Anzeige] Die beliebtesten Figuren in einem Set – wir durften das Transformers 5-Pack von Dickie Toys testen!

Transformers 5-Pack

Im Set enthalten sind 2x Bumble Bee (1x als Auto, 1x als Roboter), Optimus Prime, Barricade und Autobot Drift. Das Set ist in einem Karton mit großem Sichtfenster verpackt, sodass man alle Figuren direkt sehen kann. Eine schöne Geschenk-Idee für alle großen und kleinen Transformers Fans.

Transformers 5-Pack von Dickie Toys
Unsere Meinung

Die Figuren und Fahrzeuge sind etwas kleiner als erwartet, was aber den Spielspaß nicht minimiert.
Die Roboterfiguren Autobot Drift und Bumble Bee haben eine Höhe von jeweils 7cm und Arme und Beine können bewegt werden.
Die Spielzeugautos Optimus Prime, Barricade und Blumble Bee sind hochwertig verarbeitet und die Räder lassen sich drehen.

Transformers 5-Pack von Dickie Toys

Bei dem Polizeiauto lassen sich sogar die Türen öffnen. Der Fiesling-Charakter Barricade ist ein Muss für jede Sammlung. Das Auto hat einen Freilauf und sieht sehr detailgetreu aus.

Auch die Spielzeugroboter sind hochwertig und detailgetreu verarbeitet, sodass man lange etwas davon hat.

Transformers 5 Pack von Dickie Toys 5 600x450 - Produkttest: Transformers 5-Pack von Dickie Toys
In Kooperation mit Dickie Toys

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg