Produkttest: Toy Boxx 13/2019

Produkttest: Toy Boxx 13/2019

[Anzeige] Wir durften die Toy Boxx 13/2019 testen. Diesmal war ein umfangreiches Set von Eichhorn enthalten: Eichhorn Porsche Racing Set groß, Eichhorn Porsche Racing Set 31-tlg. &  Eichhorn Porsche Racing, Erweiterungsset. Mehr dazu erfahrt ihr nun in meinem Beitrag.

Eichhorn Porsche Racing Set groß

Das große Set besteht aus 53 Teilen: Start- und Zielbogen, 3 Autos, 3er Boxengasse, Tribüne, Überholfelder und sogar Curbs. Dank der vielen Schienen lässt sich so eine tolle Strecke über 600cm aufbauen. Die Schienen bestehen aus Buchenholz (FSC, 100% Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft).

Eichhorn Porsche Racing Set, 31-tlg.

Wie in der Überschrift schon steht, umfasst dieses Set 31 Teile. Auch dieses Set besteht aus Start- und Zielbogen, 2 Autos, 2er Boxengasse, Überholfelder & Curbs. Die Schienen haben aufgebaut eine Gesamtlänge von 350cm und bestehen ebenfalls aus Buchenholz (FSC, 100% Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft).

Eichhorn Porsche Racing Set, Erweiterungsset

Mit diesem Erweiterungsset lassen sich alle Rennbahnen nach Lust und Laune erweitern. Die Schienen bestehen aus Buchenholz (FSC, 100% Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft). Das Set ist 14-tlg. und enthält neben der Schienen, eine Siegerplattform und ein Safety-Car.

Unsere Meinung

Mein Sohn ist völlig begeistert. Dank des umfangreichen Sets kann er eine große Rennbahn mit uns aufbauen oder 3 kleine, alles kann miteinander kombiniert werden. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und die Motorik wird nebenbei auch noch gefördert.

Die Verarbeitung der Schienen ist o.k., nichts ist gesplittert oder scharfkantig. Die Autos sind schön bunt und fahren wunderbar auf der Rennbahn. Start- und Zielbögen, Tribüne, Boxengasse und Porscheaufsteller mussten noch mit beiliegenden Schrauben zusammengebaut werden. Dies ging ganz easy. Toll ist auch, dass wir bereits im September die Eichhorn Schienenbahn Bauernhof testen durften und nun die Schienen beider Bahnen sogar theoretisch miteinander kombinieren können.

In Kooperation mit der Simba Dickie Group

Teresa

Ich lebe gemeinsam mit meinem Mann und unseren zwei Kindern in einem Einfamilienhaus mit großem Garten im schönen Schloß Holte. Zurzeit genieße ich meine Elternzeit. Als Ausgleich zum Mama sein bin ich in die Welt der Produkttester eingetaucht. Warum? Weil ich sehr neugierig bin und Spaß daran habe neues auszuprobieren. Außerdem schreibe ich gerne Produktbewertungen und möchte damit im Idealfall anderen Verbrauchern bei der Kaufentscheidung helfen. Für uns sind Produkttest's rund um Baby und Kleinkind interessant, jedoch darf auch für Mama und Papa etwas dabei sein.

7 Gedanken zu “Produkttest: Toy Boxx 13/2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.