Produkttest: Toy Boxx 07/2019

[Anzeige] Die Toy Boxx 07/2019 bietet im Monat Juli Spannung, Spiel und Spaß ;). Unsere Jungs sind jetzt zu Baumeistern geworden.

Eichhorn Constructor 3 in 1: Golden Gate Bridge, Tower Bridge oder Empire State Building:

Das Eichhorn Constructor 3 in 1 Set besteht aus 444 Teilen. Mit diesem Set ist es möglich entweder die Golden Gate Bridge, die Tower Bridge oder das Empire State Building zu bauen.

Die Anleitungen zu den jeweiligen Bauwerken sind sehr gut bebildert und unsere Jungs (6 und 7 Jahre alt) haben es ganz schön weit alleine geschafft. Bei manchen Schritten mussten ich oder mein Mann helfen da die Jungs dann auch nicht genau wussten was sie wo hereinschrauben müssen. Auch hatten beide nicht fir Geduld, ein Bauwerk an einem Tag zu Ende zu bauen, denn jedes Meisterstück braucht schon seine Zeit ;). Das empfanden wir aber überhaupt nicht als schlimm, denn es sind schon viele Teile die verbaut werden müssen und so hatten sie über mehrere Tage etwas zutun :).

Bislang haben wir nur die Tower Bridge und das Empire State Building gebaut. Mal sehen wann wir uns an die Golden Gate Bridge trauen. Die Schrauben, Muttern, Unterlegscheiben und Co passen wirklich immer sehr gut zusammen. Es muss nicht gedrückt, gehemmert oder nachgebohrt werden da alle Teile exakt aufeinander abgestimmt sind. Uns hat die Qualität und die gut bebilderte Anleitung wirklich überzeugt.

RC Mad Tumbler von Dickie Toys:

Ben und Max fahren super gerne mit ferngesteuerten Autos. Bei gutem Wetter auf der Einfahrt oder dem Schulhof und bei Regen in unserer Doppelgarage ;). Nun ist der Mad Tumbler bei uns eingezogen, ein Auto was wir in unserer Sammlung noch gar nicht haben.

Der RC Mad Tumbler von Dickie Toys ist mit bis zu 8 km/h schon ein ziemlich schneller, wendiger Geselle. Die 2-Kanal Funkfernsteuerung mit dem 27 MHz Signal lässt den Mad Tumbler rotieren, spinnen oder einen Wheelie machen. Die LED Beleuchtung ist zusätzlich noch ein kleines Highlight, gerade im Dunkeln. Und das Beste an allem, der RC Mad Tumbler wird direkt mit Batterien geliefert, so kann es direkt losgehen ;).

Wir hoffen das das Auto lange hält und die Jungs viel Freude damit haben. Spaß macht es in jedem Fall mit dem RC Mad Tumbler coole Stunts zu machen oder auch auf dem 5. Rad zu fahren.

In Kooperation mit der Simba Dickie Group

Über Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren Söhnen Ben (geboren März 2012) und Max (geboren Juli 2013) in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten in Hiddenhausen. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).

2 commenti su “Produkttest: Toy Boxx 07/2019

  1. Die eichhorn construktor Materialkiste scheint wirklich eine spannende Sache für experimentierfreudige Kinder zu sein. Mit den vielen Teilen geht sicher mehr zu bauen als nur 3 Teile nach Anleitung. Irgendwie glaube ich, daß ich sowas in meiner Kindheit auch schon hatte. Gut verarbeitete Holzteile sind dafür wirklich schön und fühlen sich auch gut an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO