Produkttest: nu3 Insiderbox Natural Beauty Nr. 4

Ich durfte bereits die vierte nu3 Insiderbox Natural Beauty testen. Hier meine Meinung zu den einzelnen Produkten.

Nu3 Insiderbox Natural Beauty im Test

In der Überraschungsbox enthalten waren Weleda Mandel Sensitiv Pflegedusche, Nutri-Nick Stevia Schokolade, nu3 Bio Fasten-Tee und nu3 Bio Aloe vera-Saft. Auf den ersten Blick gefiel mir eigentlich nur die Pflegedusche von Weleda…

nu3 Insiderbox Natural Beauty Nr. 4 (5)

Weleda Mandel Sensitiv Pflegedusche
Optisch hat mir die Pflegedusche sehr gut gefallen, im Supermarkt hätte ich sicher zugegriffen. Mir gefällt die dezente weiße Verpackung mit den rosafarbenen Blümchen. Auch die Zusammensetzung hat mir gut gefallen, da ich recht sensible Haut habe. Die Duschcreme ist schön mild und auf Pflanzenbasis, auch das gefällt mir gut. Leider gefällt mir der Duft nicht – bzw. es gibt keinen Duft, völlig neutral, fast schon klinisch wie Salbe. Schade!

nu3 Insiderbox Natural Beauty Nr. 4 (4)

nu3 Bio Aloe Vera Saft
Aloe Vera kannte ich bisher nur als Creme :). Ich wusste nicht, dass man das auch trinken kann! Man soll davon täglich ein kleines Glas trinken (0,1 L), pur oder im Saft vermischt. Ich habe ihn pur probiert, habe ihn aber nur schwer runter bekommen. Der Geschmack ist sehr beißend, irgendwie nach Zwiebeln. Nach drei Tagen tapferem Runterwürgen habe ich aufgegeben. Keine Ahnung wie man davon innerhalb von zwei Wochen einen ganze Liter schaffen soll…

nu3 Insiderbox Natural Beauty Nr. 4 (6)

Stevia Chocolate
Die Schokolade ist ausschließlich mit Stevia und Erytritol gesüßt und kommt ohne Aspertam und Sucralose aus. Gut für alle, die eine Intoleranz haben. Ich bin nicht so der Stevia Fan, mir gefällt der Geschmack einfach nicht. Auch bei dieser Schokolade fehlt irgendwie etwas und der Stevia Geschmack kommt für mich zu stark durch. Wenn es nicht schmeckt, verzichte ich lieber ganz auf Schokolade ;).

nu3 Insiderbox Natural Beauty Nr. 4 (2) nu3 Insiderbox Natural Beauty Nr. 4 (3)

Nu3 Bio Fastentee
Auch hier wurde mein Geschmack leider nicht getroffen. Ich mag einfach keine grünen Tees oder Kräuter-Tees. Auch nicht zum Abnehmen oder zum Fasten, er schmeckt mir einfach nicht. Ich habe den Tee meiner Cousine geschenkt, sie trinkt ganz gerne „gesunden“ Tee und fand ihn ganz lecker.

Fazit
Insgesamt konnte mich die Box leider nicht überzeugen, weil einfach nichts meinen Geschmack getroffen hat.

*enthält Werbung*

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

3 commenti su “Produkttest: nu3 Insiderbox Natural Beauty Nr. 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO