Produkttest: nu³ Insider Club Natural Beauty Box

Ich durfte die nu³ Insider Club Natural Beauty Box testen. Hier meine Meinung zur zweiten Insider Box!

nu³ Insider Club Natural Beauty Box im Test

In der Box enthalten waren ein Bio-Kokosöl, ein Detox-Tee, ein Handpflegebalsam, ein Superfood-Drink und eine Pflegemaske.

Friya Superfood-Drink

Als Erstes habe ich den Superfood-Drink probiert. Von der Idee her finde ich Superfood ja super – aber bisher hat es mir nie geschmeckt ;). Dieser Drink hat mich positiv überrascht! Er sieht mit seinen Basilikumsamen, die darin herum schwimmen, etwas gewöhnungsbedürftig aus. Schmeckt aber dafür richtig lecker. Durch Weichsel, Apfel und Rosenblüten wird der Saft schön süß. Eine ideale Zwischenmahlzeit für den kleinen Hunger am Nachmittag. Der Drink ist vegan, laktosefrei und enthält nur 34 kcal pro 100 ml.

Bio-Kokosöl

Das Kokosöl kommt aus kontrolliert biologischem Anbau und ist vielseitig einsetzbar. Man kann es zum Backen, Braten, Kochen und als natürlichen Kosmetikersatz nutzen, z.B. in asiatischen Suppen, in Gebäck und Desserts mit Kokos-Aroma oder in Smoothies.
Da ich zurzeit nichts mit Kokos gekocht oder gebacken habe, verwende ich es erst einmal als Lippenpflege :). Evtl. werde ich es auch mal als Haarkur ausprobieren.
Von der Konsistenz her ist das Öl im Glas erst einmal sehr fest, erst wenn man es auf mindestens 23°C erhitzt, wird es flüssig.

Teatox Skinny Detox Good Night Tea

Ich trinke Abends ganz gerne mal einen schönen heißen Tee. Normalerweise bevorzuge ich ja Teebeutel (ist einfach praktischer), hin und wieder darf es aber auch mal ein frisch aufgegossener aus dem Tee-Ei sein. Mit dem Teatox kann man seine Detox Kur unterstützen. Aber auch ohne Kur darf man den Tee natürlich trinken ;). Am besten trinkt man den Tee vor dem Schlafen, denn durch seine beruhigenden Inhaltsstoffe (Pfefferminze, Melisse, Schafgarbe) wirkt er sehr entspannend. Er schmeckt sehr natürlich und besser als gedacht.

Primavera Hand- und Nagelpflegebalsam Ingwer Limette

Bei der Handcreme handelt es sich um zertifizierte Naturkosmetik für die Hände und die Fingernägel. Das enthaltene Jojoba-Öl versorgt die Hände mit Feuchtigkeit. Durch Ingwer und Limette bekommt die Creme einen sehr frischen und fruchtigen Duft. Eigentlich eher für das Frühjahr oder den Sommer geeignet aber auch im Winter pflegt sie ausreichend.

Lavera Vitalisierende Pflegemaske

Auch bei der Pflegemaske handelt es sich um Naturkosmetik. Gerade jetzt in den Weihnachtsferien kam die Maske genau passend, endlich hat man mal etwas Zeit um zu entspannen und sich etwas Zeit für sich zu nehmen. Also rein in das schöne Schaumbad und die Maske aufgetragen – eigentlich hätte ich sie länger drauf lassen sollen, aber nach einer Viertelstunde war das Badewasser zu kalt ;). Trotzdem fühlte sich die Haut nach dem Abwaschen viel weicher und gepflegter an. Enthalten sind Wildrose, Avocado und Macadamianuss.

Fazit

Insgesamt eine durchaus gelungene Box, alle der Produkte konnte ich gut verwenden. Highlight für mich waren der Drink und die Maske.

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

8 commenti su “Produkttest: nu³ Insider Club Natural Beauty Box

  1. Die Kombination aus Detox und Schlafunterstützung gefällt mir sehr gut! Ich sitze beruflich viel am Computer und habe das Gefühl, dass ich dadurch manchmal Abends nicht so schnell schlaf finde.
    Vielen Dank für das Review 🙂

  2. Meine Mutter macht zurzeit auch eine Detox Kur. Sie hat schon das eine kg abgenommen. Ich denke ich starte auch mal eine Detox Kur, mir fehlen nur noch die nötigen Utensilien.

  3. Kann mir jemand gute Detox Produkte empfehlen? Sollten bitte nicht zu teuer sein, da ich noch Student bin und Kokosnuss schmeckt mir nicht besonders gut 🙂 danke !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO