MEDION MD 17225 Saugroboter 1 - Produkttest: MEDION MD 17225 Saugroboter

Produkttest: MEDION MD 17225 Saugroboter

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

13 commenti su “Produkttest: MEDION MD 17225 Saugroboter

  1. Habe schon des öfteren mit dem Gedanken gespielt, mir einen Saugroboter zu kaufen, aber trotz allem wieder verworfen, da er mir zu kostenintensiv ist. Wir haben uns nun den Traum vom eigenen Haus erfüllt und würden ihn gern auf dieser enormen Wohnfläche mit Kind und Hunden testen

  2. bei 2 Kindern und 1 Katze haben wir natürlich jede Menge Schmutz und Tierhaare in unserem Haushalt, da wäre dieser Saugroboter eine unheimliche Erleichterung für mich und ich würde ihn gerne testen

  3. Also ich bin stolzer Besitzer des MEDION MD 16192 (Vorgängermodell) und kann mich bisher nicht beschweren:b

    Ich frage mich bloß weshalb es beim neuen MEDION MD 17225 nur eine seitliche Reinigungsbürste gibt. (beim MEDION MD 16192 ist jeweils links und rechts eine Reinigungsbürste vorhanden)

    Ansonsten guter Beitrag:)

  4. Hey, das klingt super. Wir sind ja auch stolze Besitzer eines Staubsaugroboters und ich liebe ihn sehr.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Anja von Castlemaker.de

  5. Hey das sieht echt praktisch aus! Schade, dass ich erst jetzt auf deinen Beitrag stoße. Der hätte sich echt gut unterm Weihnachtsbaum gemacht – verpackt wie unverpackt!

  6. Sehr interessant. Ich hatte vor ein paar Jahren einen Saugroboter einer anderen Firma. Der hat aber die Haare von zwei Hunden nicht geschafft. Inzwischen ist es nur noch ein Hund. Vielleicht probiere ich es doch nochmal aus. Danke für den Beitrag.

  7. Schöner Testbericht 🙂 Vor einiger Zeit konnte ich auch einen Saugroboter von Medion testen, der mich vor allem aufgrund des guten Preis- Leistungsverhältnisses überzeugt hat. Vor allem für Besitzer von Tierhaaren sind die Saugroboter von Medion wirklich zu empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg