Klarstein KS50 A Kühlschrank 3 - Produkttest: Klarstein KS50-A Kühlschrank

Produkttest: Klarstein KS50-A Kühlschrank

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

3 commenti su “Produkttest: Klarstein KS50-A Kühlschrank

  1. Vom Design her ist dieser Kühlschrank ja wirklich schick aber wirklich Platz hat man ja nicht darin oder? Ich denke als Familienkühlschrank ist dieses Modell nicht so gut geeignet. Aber als zweit Kühlschrank ist er bestimmt ganz praktisch.

  2. Ich finde Mini Kühlschränke mega praktisch für das Büro, im Kinderzimmer oder im Wohnwagen. Leider sind diese Geräte meist eine riesen Energieschläuder im Vergleich zu größeren Modellen. Ich finde daran könnten die Hersteller noch arbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg