Produkttest/Gewinnspiel: SIKUWORLD 5608 Bauernhof

Produkttest/Gewinnspiel: SIKUWORLD 5608 Bauernhof

[Anzeige] Auf einem Bauernhof ist immer etwas los. Wir dürfen euch den SIKUWORLD 5608 Bauernhof vorstellen und einen weiteren Bauernhof an euch verlosen!🎉

Über den SIKUWORLD 5608 Bauernhof

Mit dem SIKUWORLD Bauernhof können Kinder sehr realistisch spielen. Mittels Kran können de Heuballen auf den Heuboden gehoben werden.

Im Stall steht eine Kuh und wartet schon darauf, dass ihr Futtertrog befüllt wird.

Die andere Kuh schurbelt sich an der großen blauen Bürste den Rücken.

Immer im Einsatz ist der John Deere Gator, der die vollen Milchkannen oder das geerntete Gemüse transportieren kann.

Die beiden Tore der Scheune lassen sich zur Seite schieben. Außerdem hat der Heuboden eine Falltür. 

Mit den beiden Pflanzkästen und dem großen Baum, sowie den Zaunelementen lässt sich der Hof schön gestalten.

Beim SIKUWORLD Bauernhof handelt es sich um ein Stecksystem, welches sich mit weiteren Sets kombinieren lässt.

Das zweigeschossige Gebäude kann nach der bebilderten Anleitung aufgebaut werden, jedoch auch ganz individuell zusammengesteckt werden. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. So fördert das siku Stecksystem ganz nebenbei die motorischen und kognitiven Fähigkeiten der Kinder.

Im Set enthalten sind der Bauernhof, 1 John Deere Gator, 3 Milchkannen, 2 Pflanzkästen inkl. Gemüse, 6 Heuballen, 2 Kühe, 1 Baum, mehrere Zaunelemente.

Mit den detaillierten Aufklebern lässt sich das Set individuell gestalten und verschönern.

In Kooperation mit SIKU

Gewinnspiel: SIKUWORLD 5608 Bauernhof

Zu gewinnen gibt es ein mal einen SIKUWORLD 5608 Bauernhof. Das Gewinnspiel läuft vom 25.12.20 bis 8.01.21 – Viel Glück!

Teresa

Ich ergänze seit Ende 2018 "Die Testfamilie" und befasse mich überwiegend mit dem Thema Baby- und Kleinkind auf Eva's Blog. Ich habe Freude daran über Produkte zu berichten und meine Erfahrungen zu teilen. Ich bin verheiratet und lebe gemeinsam mit meinem Mann und unseren zwei (bald drei) Kindern in Schloß Holte.