Elefanten Sommerkollektion 2016 1 - Produkttest: Elefanten Sommerkollektion 2016

Produkttest: Elefanten Sommerkollektion 2016

Nach der großen Kinderfußmessaktion „Große Chance für kleine Füße“ mussten bei uns dringend neue Schuhe her. Hier zwei Paar der aktuellen Elefanten Sommerkollektion 2016 im Test!

Als wir in unserer Deichmann-Filiale in Bünde einmal die Füße der Kinder haben messen lassen, staunte ich nicht schlecht: kein Wunder, dass bei Jamie (gefühlt über Nacht) keine Schuhe mehr passten! Er hatte bisher Schuhgröße 29, laut Messergebnis braucht er allerdings schon Schuhgröße 31 (!). So haben wir erst einmal zwei coole Paar Turnschuhe für ihn gekauft, mit seinen Lieblingshelden (Batman und Turtels). Außerdem haben wir je ein Paar Sandalen für beide Kinder zum Testen erhalten, aus der neuen Kollektion.

Elefanten Sommerkollektion 2016
Die aktuelle Sommer-Schuh-Mode kommt sowohl in dezenten Pastell-Farben als auch in auffälligen Neontönen daher. Verziert sind sie elfenhaft mit Blümchen, Schmetterlingen oder Schleifen oder lässig-cool mit Kontrastnähten.

Elefanten Sommerkollektion 2016 im Test
Jamie hat tolle schwarz-graue Sandalen mit neongrünen Akzenten bekommen. Die Sandalen sind zum Preis von 44,90€ erhältlich und in den Größen 26 bis 31 verfügbar. Sie sind vorne geschlossen, sodass die Füße – trotz Luftdurchzug – sehr gut geschützt sind. Die machen sogar einen Waldspaziergang mit. Auch das gute Profil macht so manche Wandertour mit, ohne dass man wegrutscht. Dank Klettverschluss lassen sich die Sandalen kinderleicht an- und ausziehen, ohne Hilfe. Durch das Flugzeug-Motiv an der Seite bekommen die Schuhe einen ziemlich coolen Look. Am besten gefällt mir die Innensohle (mit Silikonbett o.ä.) – die ist nämlich richtig schön weich und super bequem, man läuft darauf wie auf Wolken.

Zoe hat sich für ein Paar türkisfarbene Sandalen entschieden – ihre Lieblingsfarbe. Die Graceland Sandalen sind zum Preis von 19,90€ in den Größen 31 bis 36 erhältlich. Sie haben eine helle Laufsohle und das Innenmaterial ist aus Leder. Geschlossen werden sie mit einem Klettverschluss, der mit zwei Nieten verziert ist. Sehr schön finde ich die Flechtung vorne, die Schuhe sehen dadurch elegant und zugleich sommerlich-leicht aus.

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

5 commenti su “Produkttest: Elefanten Sommerkollektion 2016

  1. Hi Eva, schöner Blog würde die getesteten Produkte mit einer Bewertungsbox am Ende versehen, damit man kurz und knapp sehen kann wie du das Produkt einordnest. Grüsse aus Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg