Produkttest: Des Käfer’s Leben Teil 2 – Stoffwindeln von Bambino Mio

Produkttest: Des Käfer’s Leben Teil 2 – Stoffwindeln von Bambino Mio

[Anzeige] Ich darf euch erneut in wenigen Tagen die neue Kollektion Stoffwindeln und Zubehör von Bambino Mio – „Des Käfer’s Leben Teil 2“ vorstellen!

Des Käfer’s Leben Teil 2

Die aktuelle Kollektion „Des Käfer’s Leben“ von Bambino Mio durfte ich bereits testen und habe diese auch hier auf dem Blog und in den sozialen Medien vorgestellt.

Hier ein Bild meiner Lieblingsdesigns der „alten“ bzw. aktuellen Kollektion.

Bereits in wenigen Tagen darf und kann ich euch die neue Kollektion von Bambino Mio vorstellen. 😊

Freut euch auf lustige und freundliche, von Insekten inspirierte Prints, mit aufwendigen Details und einer verspielten Note.

In Kooperation mit Bambino Mio

Teresa

Ich ergänze seit Ende 2018 "Die Testfamilie" und befasse mich überwiegend mit dem Thema Baby- und Kleinkind auf Eva's Blog. Ich habe Freude daran über Produkte zu berichten und meine Erfahrungen zu teilen. Ich bin verheiratet und lebe gemeinsam mit meinem Mann und unseren zwei (bald drei) Kindern in Schloß Holte.