Produkttest: Degustabox September 2016

Auch wenn der September schon vorbei ist möchte ich euch heute die Degustabox September 2016 vorstellen. Ein Paket mit vielen Produkten die ich noch nicht kannte:

Bei der Degustabox gibt es manchmal unterschiedliche Boxenzusammenstellungen, das war auch im September so. Wir durften jedoch alle Produkte die in den verschiedenen Boxen zur Auswahl standen testen, weshalb die Degustabox dieses Mal wirklich prall gefült war.

degustabox-september-2016-4 degustabox-september-2016-5

Chio Popcorn (UVP je 0,99 Euro):

Erhältlich in den Sorten süß und salzig und in der Mikrowelle schnell gemacht. Wir haben es bei einem Spieleabend getestet und beide Sorten passten perfekt, die einen mochten das salzige lieber, die anderen das süße ;).

degustabox-september-2016-8

Biovegan Saucen (UVP je 0,99 Euro):

Hier haben wir die Sorten Bolognese und Curry-Sauce erhalten. Leider ist Curry-Sauce überhaupt nicht unser Geschmack und auch die Bolognese haben wir noch nicht getestet, da auch diese für 4 Personen nicht reicht. Das wird dann mal eine Mahlzeit für zwischendurch oder so.

degustabox-september-2016-3

Bahlsen XL-Brownie (UVP 2,49 Euro):

Auf der Packung sah er ja wirklich ansprechend aus, ausgepackt dann aber nicht mehr so :(. Er war sehr fest und nicht wirklich saftig-schokoladig. Leider nicht unser Fall.

degustabox-september-2016-10

Melfor Creme:

Hierbei handelt es sich um eine Essigcreme mit Melfor Würzmittel. Leider hatte diese nur ein sehr kurzes MHD (14.10.2016) und bislang weiß ich ehrlich noch nicht für was ich diese nutzen soll.

Für Grüner Smoothie (UVP 2,59 Euro):

Eine Kombi aus Mango, Grünkohl und Spinat – unsers ist es nicht. Generell bin ich kein Freund von grünen Smoothies, ich bevorzuge eher fruchtig rote mit leckerem Obst statt Gemüse ;).

degustabox-september-2016-11

Teutoburger Ölmühle Raps Kernöl (UVP 4,99 Euro):

Raps Kernöl nutze ich sehr gerne für Salatdressings. Der leicht nussige Geschmack eignet sich in meinen Augen perfekt. Natürlich kann man das Öl auch zum kochen, braten oder backen nutzen.

Knorr Japanese Sticky Grill (UVP 2,59 Euro):

Schade das sowas nun nach der Grillsaison kommt. Im Sommer wäre es bestimmt perfekt zu Steak und Co gewesen, so dauert es leider etwas bis wir den Grill wieder anschmeißen und die Sauce testen können.

degustabox-september-2016-2

Haribo Fruitmania (UVP je 0,95 Euro):

Lecker fruchtig und genau richtig für zwischendurch ;). In den Sorten Lemon und Berry erhältlich und definitiv eine leckere Alternative zu den normalen Gummibärchen.

degustabox-september-2016-1

Amora Dijon-Senf extra scharf (UVP 1,49 Euro):

War irgendwann schon einmal in einer Box und leider gar nicht unser Geschmack. Wir sind eher so die mittelscharf esser und damit gut zufrieden.

k-20160926_073854596_ios k-20160926_074004871_ios

belVita Frühstück

Das Produkt des Monats der Degustabox war auch unser Highlight in der Box. Tatsächlich macht dieser Keks – in Kombination mit etwas Obst und einem Naturjoghurt – einen ganzen Vormittag satt. Dabei ist er total lecker und auch nicht zu süß.

k-20161002_155425711_ios k-20161002_165515735_ios

MILFORD City Tee

Die neuen MILFORD City Tee Sorten schmecken richtig lecker. Schön süß und fruchtig, zusätzlicher Zucker ist gar nicht notwendig. Besonders gut hat uns die Sorte „Pretty Paris“ geschmeckt, einfach super lecker.

Unser Fazit:

Eine tolle Box auch wenn nicht alle Produkte unseren Geschmack getroffen haben. So freuen sich dann aber eben auch Freunde, Bekannte oder die Familie über Produktneuheiten ;).

Über Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren Söhnen Ben (geboren März 2012) und Max (geboren Juli 2013) in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten in Hiddenhausen. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO