Produkttest: Degustabox Oktober 2015

Produkttest: Degustabox Oktober 2015

Für 14,99 Euro pro Monat bekommt man die Degustabox, wobei die enthaltenen Produkte immer den Wert der Box übersteigen. Die Oktoberbox konnte uns überzeugen aber seht selbst:

k-P1110266

Seitz Glutenfrei (UVP 1,99 Euro):
Bei uns zu Hause gibt es ja fast nur glutenfrei da unser Großer Zöliakie hat. Deshalb haben wir uns besonders über diese Sorte Chips gefreut 😉 und lecker waren sie auch.

k-P1110267

Leibniz Minis (UVP 1,49 Euro):
Kakaokeks gepaart mit weißer Schokolade als Snack zwischendurch oder im Büro. Da wir Süßigkeiten die unser Sohn nicht darf auch nicht zu Hause haben kamen diese mit zu Arbeit – lecker und mit einem Haps im Mund.

k-P1110250

Deli Schmalz nach Griebenart und Zwiebelschmalz (UVP 1,49 Euro / 0,79 Euro):
Normalerweise nutze ich keinen Schmalz zum kochen. Dieser ist glutenfrei (schade das es nicht direkt darauf vermerkt ist denn die Röstzwiebeln irritieren auf den ersten Blick) und so werde ich mich wohl demnächst einmal ranwagen ;).

MinusL Käsecreme classic (UVP 1,69 Euro):
Laktosefreier Schmelzkäse den ich demnächst beim kochen verwenden werde.

k-P1110251

Chupa Chups (UVP je 0,50 Euro):
Die waren schneller weg als ich gucken konnte, zwei Kinder und zwei Lutscher, was passt schon besser? Das besondere an diesem Lolli ist die enthaltene Kaubonbonfüllung die beim lutschen die Farbe wechselt.

k-P1110263 k-P1110264

Nippolino (UVP 1,99 Euro) und Nippon (UVP 1,19 Euro):
Nippon dürfte eigentlich jeder kennen und die meisten werden es auch mögen. Bei uns gibt es auf Grund der Zöliakie diese Puffreiswaffel immer von einer anderen Marke (da die Nippon nicht glutenfrei sind) und wir mögen sie alle sehr gerne.
Die Nippolino kannten wir noch nicht und durch die kleinen Portionstütchen eignet es sich sehr gut für den kleinen Hunger zwischendurch.

k-P1110255

Ricola extra stark (UVP je 2,50 Euro):
Zu dieser Jahrezeit genau passend und die erste Erkältung haben wir auch schon hinter uns. Diese Bonbons verfügen über einen flüssigen Kern und schmecken wirklich gut.

k-P1110253

Top Sweets (UVP 0,99 Euro):
Hiervon gab es zwei Tüten, einmal den Beeren Mix und den Classic Mix. Diese kleinen Früchtchen kommen ohne Zusatz von Zucker, Gelatine und Süssungsmitteln aus und naja, wenn man nur die „normalen“ Gummibärchen kennt sind diese schon etwas sauer. Unser Geschmack war es nicht wirklich.

k-P1110252

Messmer Grüntee – Matcha (UVP 1,69 Euro):
Matche scheint irgendwie aktuell das Kultgetränk zu sein und trifft leider gar nicht meinen Geschmack. Ich habe ihn noch nicht einmal probiert und die zue Packung direkt verschenkt.

Rauch Happy Day Mandarine (UVP 1,89 Euro):
Mandarinensaft haben wir bislang noch nie getrunken doch diesen gab es dann zum Wochenendfrühstück. Lecker aber immer müssen wir ihn auch nicht haben.

Puschkin Shooting Orange (UVP je 0,50 Euro)
Werden gut gekühlt zur nächsten Feier mitgenommen 😉

k-P1110261

Zetti Knusper Flocken (Extra Produkt – keine UVP Angabe):
Mein Fall war es nicht aber Männe haben sie geschmeckt.

 

Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren zwei Söhnen in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).