Degustabox Januar 2017 im Test 1 - Produkttest: Degustabox Januar 2017

Produkttest: Degustabox Januar 2017

Über Jenny

Ich wohne zusammen mit meinen Söhnen Ben (geboren März 2012) und Max (geboren Juli 2013) und mit dem Papa in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten in Hiddenhausen. Auf der einen Etage wohnen wir und in der anderen Wohnung meine Großeltern. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Rabauken so hergibt, es darf aktuell bei dem Alter der Beiden nur nicht so schnell kaputt gehen ;)

7 commenti su “Produkttest: Degustabox Januar 2017

  1. Eigentlich finde ich den Preis zu hoch wenn doch einige Produkte dabei sind, die nicht schmecken, schön ist natürlich der Überraschungseffekt:“Was wird dies mal drin sein?!“

  2. Super,könnte ich gut gebrauchen.Da ich sehr erkrankt bin-würden mir diese Gerichte in der Tat gut helfen.schnelle Zubereitung

  3. Auf meiner Website gibts auch gute Produkttests für Fitnessproduke, falls wer Interesse hat. Habe auch gute Blogs, die viel Information bieten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg