Produkttest: Degustabox April 2017 – Internationale Box

Produkttest: Degustabox April 2017 – Internationale Box

Vor kurzer Zeit erreichte uns eine prall gefüllte Degustabox April 2017. Sie trägt das Motto „Internationale Box“ und ist für 14,99 Euro inkl. Versand als Abobox erhältlich.

Verschiedene Produkte – verschiedene Hersteller. Die Degustabox April gefiel uns dieses Mal bei weitem besser als die Märzbox. Auch wenn nicht alle Produkte unseren Geschmack getroffen haben war es trotzdem eine tolle Mischung:

Beck’s Pale Ale / Amber Lager (UVP 0,99 Euro / Stück):

Diese beiden Sorten haben mein Mann und ich uns jeweils geteilt. Leider haben uns beiden beide Sorten nicht geschmeckt, sie waren zu herb im Geschmack.

Milford kühl & lecker (UVP 2,49  Euro):

Ein Tee den man im kalten Wasser ziehen lässt. Gerade für den hoffentlich bald kommenden Sommer eine tolle Erfrischung, am besten noch mit extra Eiswürfeln.

Veggie Crunch Crispy Coconut Chips (UVP 1,69 Euro):

Knusprige Kokosnuss Chips ohne künstliche Farb-/ Aromastoffe und ohne Gentechnik. Perfekt für die Picknicktasche oder einfach nur als Snack für zwischendurch.

Zentis Sonnen Früchte (UVP 1,89 Euro):

Eine Marmelade aus Aprikose, Mandarine und Yuzu die perfekt zu frischen Brötchen passt ;). Lecker und definitv mal etwas anderes statt den „Standardsorten“ die man sonst so im Handel findet. Selbstgemacht ist natürlich noch besser, aber lecker ist die Zentis auch :P.

Jack Link’s Beef Jerky Peppered (UVP 1,99 Euro):

Grundlegend mag mein Mann die Produkte von Jack Links sehr gerne. Diese Sorte fand er auch in Ordnung, bevorzugt aber lieber die original Variante.

Born Barbecue Sauce (UVP 2,49 Euro):

Leider waren in letzter Zeit öfter einmal Barbecue Soßen in den Boxen. So muss diese Soße leider erst auf ihren Einsatz warten aber die Grillsaison hat ja auch gerade erst begonnen.

Barnhouse Krunchy Pur (UVP 2,99 Euro):

100% Bio Hafer Knuspermüsli welches mit Reis- und Ahornsirup gesüßt ist. Mir persönlich ist es etwas zu süß aber das knusperige ist schon toll.

Shatler’s Havanna Juicer (UVP 2,49 Euro):

Ein wirklich leckerer alkoholfreier Cocktail. Ich habe ihn gut gekühlt direkt aus der Dose getrunken, eigentlich müsste man ihn auf crushed Ice servieren und noch nett dekorieren ;). Direkt aus dem Kühlschrank schmeckt er aber auch und er ist wirklich wirklich gut.

Knorr Kochpaste Indisches Curry (UVP 1,79 Euro):

Haben wir noch nicht ausprobiert. Curry mache ich eher selten, ich bin gespannt ob es uns schmecken wird.

 

Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren zwei Söhnen in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).