Produkttest: Degusta Box Dezember 2021

Produkttest: Degusta Box Dezember 2021

(Anzeige) Die Degusta Box Dezember 2021 stand unter dem Motto „Einstimmung auf die Festtage“. Hier meine Meinung zur Überraschungs-Lebensmittelbox mit 13 verschiedenen Produkten für einen gelungenen Jahresabschluss.

Degusta Box Dezember 2021

01. Die Limo Ultra Leicht Orange
02. Dr. Oetker NATÜRLich Bourbon Vanillezucker
03. Dr. Oetker NATÜRLich Orangenextrakt in Öl
04. Dr. Oetker NATÜRLich Kakaonibs
05. Bad Heilbrunner Vitalitätstees *
06. Lay´s Sour Cream & Black Pepper
07. Fuego Seasoning Mix *
08. Löwensenf Senf *
09. Marmetube Fruchtaufstrich aus der Tube *
10. Mazzetti Aceto Balsamico di Modena, Tipico
11. Melitta® Selection des Jahres 2022
12. Soba Japanese Curry
13. ORO d’Italia Tomatensauce

Das Produkt des Monats war Die Limo Ultra Leicht Orange, die uns sehr gut geschmeckt hat.

Passend für die Feiertage waren viele Dr. Oetker Produkte zum Backen dabei. Den NATÜRlich Bourbon Vanillezucker und das Orangenextrakt in Öl habe ich für meinen weihnachtlichen Nachtisch verwendet. Es passte perfekt dazu und gab ein tolles Aroma. Die Kakaonibs sind mir leider etwas zu bitter, ich habe keine Ahnung, wofür ich die verwenden soll.

Mein persönliches Highlight war der Melitta Selection des Jahres 2022 Kaffee – sehr cremig und aromatisch.

Den Tee, den Fruchtaufstrich, den Senf und das Balsamico habe ich verschenkt, wir haben einfach schon zu viel von solchen Dingen und können nicht alles alleine schaffen.

Toll fand ich die ORO d‘Italia Tomatensauce „Gemüse“, die ich den Kindern in einen Nudelauflauf „geschmuggelt“ habe anstatt passierten Tomaten 🙂

Insgesamt eine gelungene Box zum Jahresabschluss!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner