Produkttest: Coppenrath & Wiese Produktneuheiten Herbst 2016

Wir durften die Coppenrath & Wiese Produktneuheiten Herbst 2016 testen: Feinste Sahne Black & White-Torte, Kleine Augenblick Mandel-Bienenstich und Nuss-Nougat.

Feinste Sahne Black & White-Torte

Ein Muss für alle Oreo-Keks Fans! Die Black & White Torte hat einen krossen Mürbeteig-Boden und ist dekoriert mit Oreo-Keks-Stücken. Die luftige Sahne-Creme ist dank dem Frischkäse nicht zu süß und schmeckt ein bisschen wie Vanille-Pudding. Verziert ist die Torte mit Schokoraspeln und dünnen Schokoröllchen. Zwischen den Sahne-Schichten ist lockerer Schokobiskuit enthalten.
Die Zubereitung ist unkompliziert: entweder 7 Stunden im Kühlschrank oder 4 Stunden bei Zimmertemperatur auftauen lassen.
Ich habe die Torte gemeinsam mit meinen Arbeitskollegen gegessen. Morgens um acht wurde sie geliefert und um elf haben wir sie dann – noch leicht gefroren – probiert. Alle waren ganz begeistert von dem tollen Schoko-Vanille-Keks-Geschmack.

Kleiner Augenblick – Mandel Bienenstich

Ich liebe Bienenstich-Torte, daher war ich sehr gespannt auf den Kleinen Augenblick Mandel-Bienenstich. Man muss auch gar nicht lange auf den Genuss warten 😉 – in nur 30 Minuten ist das Dessert bei Zimmertemperatur aufgetaut.
Wir durften bereits einige Sorten vom Kleinen Augenblick testen und diese ist mein absoluter Favorit. Ein Tram aus Sahne, Vanille, Biskuitboten und karamelisierten Mandelstücken und Mandelblättern.

Kleiner Augenblick – Nuss-Nougat

Wer Nougat und Nutella mag, wird dieses Dessert lieben. Es besteht aus Sahne, Haselnuss-Krokant, Schoko-Biskuit und einer leckeren Nougatcreme. Auch dieses Dessert ist nach 30 Minuten bei Zimmertemperatur verzehrfähig. Mir persönlich war diese Sorte etwas zu süß und mächtig, aber den Kindern und meinem Mann hat es gut geschmeckt.

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

2 commenti su “Produkttest: Coppenrath & Wiese Produktneuheiten Herbst 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO