Amazon Fire HD 8 Kids Edition

Produkttest: Amazon Fire HD 8 Kids Edition

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

6 commenti su “Produkttest: Amazon Fire HD 8 Kids Edition

  1. Das Gerät ist sehr hochwertig und hat einen guten Klang. Die Schutzhülle leistet hervorragende Dienste. Man kann wunderbar Spielzeiten eingrenzen und festlegen. Was ich etwas schade finde, sind die Video und Spielvorschläge. Man kann mit der Altersangabe eine gewisse Einschränkung vornehmen.

  2. Ich überlege es meiner Tochter zu kaufen aber ich Blicke da nicht so durch, was ist wenn dieses Amazon FREE time ausläuft und ich auch kein Abo haben möchte, besteht da die Möglichkeit trotzdem für mein Kind spiele bzw Apps herunterzuladen oder läuft das alles nur über dieses Amazon FREE time? Es klingt ja schon verlockend aber ich möchte nicht unbedingt ein Abo nach der testphase haben kann mir das jemand helfen?

    • Man kann das Tablet auch wie ein „normales“ Fire HD 8 nutzen. Nutzt man allerdings ein Jahr lang die Free Time Inhalte, kann es natürlich sein, dass das Kind nicht mehr darauf verzichten möchte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg