Produkttest: 9er Set Bilderrahmen Bunt mit Acrylglas

Produkttest: 9er Set Bilderrahmen Bunt mit Acrylglas

[Anzeige] Wir durften das 9er Bilderrahmen Set, Bunt mit Acyrlglas von Photolini testen und stellen euch dieses heute gerne vor.

Auf der Suche nach schönen Bilderrahmen für die Zimmer meiner Kinder bin ich bei Photolini mit dem schönen „9er Set Bilderrahmen Bunt mit Acyrlglas“ fündig geworden. 

Über das Bilderrahmen Set

Die 9 Bilderrahmen bestehen aus Kiefernholz und sind in unterschiedlichen Farben – Hellblau, Mint, Violett, Grau, Rot, Gelb-Orange. Alle Farben harmonieren sehr schön miteinander und strahlen Wärme und Fröhlichkeit aus. So eignen sie sich perfekt als Deko für ein Baby- oder Kinderzimmer

Das Set besteht aus unterschiedlichen Größen: 

  • 2mal 10x15cm in Hellblau & Gelb-Orange
  • 2mal 13x18cm in Lila & Rot
  • 3mal 15x20cm in Gelb-Orange & Grau & Mint
  • 2mal 21x30cm in Hellblau & Rot

Außerdem ist im Set eine kleine Wasserwaage in Form eines Schlüsselanhängers zum Ausrichten der Bilderrahmen, sowie die entsprechenden Nägel zum schnellen Aufhängen enthalten. Eine Anleitung zur Gestaltung einer Bilderwand ist ebenfalls im Lieferumfang enthalten.

Erhältlich ist das Bunte Bilderrahmen Set zurzeit für 67,99€.

Mein Fazit

Die Bilderrahmen sind sehr schön verarbeitet, lediglich ein Bilderrahmen hat einen kleinen Schönheitsfehler.

Besonders gut gefällt mir, dass man die Struktur des Holzes noch sehen und auch fühlen kann. Außerdem wurden sehr schöne und bunte Farben ausgewählt.

Damit das Acyrlglas nicht verkratzt ist es mit einer Folie von beiden Seiten geschützt. Diese musste ich nur noch abziehen und schon war die Scheibe glasklar und ließ sich nicht mehr von normalem Glas unterscheiden.

Gerade wenn die Bilderrahmen im Kinderzimmer hängen finde ich es sehr wichtig Bilderrahmen mit Acrylglas auszuwählen. Denn Sicherheit geht immer vor.

Die Bilderrahmen lassen sich in Hoch- und Querformat aufhängen. Die kleinen Formate lassen sich zudem aufstellen.

Ein tolles Bilderrahmen Set für die Kinderzimmerdekoration.

In Kooperation mit Photolini

Teresa

Ich ergänze seit Ende 2018 "Die Testfamilie" und befasse mich überwiegend mit dem Thema Baby- und Kleinkind auf Eva's Blog. Ich habe Freude daran über Produkte zu berichten und meine Erfahrungen zu teilen. Ich bin verheiratet und lebe gemeinsam mit meinem Mann und unseren zwei (bald drei) Kindern in Schloß Holte.