PRO EXPERT 5 - Pro-Expert Zahncreme von Oral-B und blend-a-med

Pro-Expert Zahncreme von Oral-B und blend-a-med

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

5 commenti su “Pro-Expert Zahncreme von Oral-B und blend-a-med

  1. Suche schon seit einer Weile nach Zahncreme die meine Zähne etwas entfärbt bzw einen schöneren Weißton gibt. Doch alle versprechen waren bisher nur Reinfälle :/
    Danke für den Tip, ich werde diese Zahncreme mal ausprobieren, da es echt vielversprechend Klingt.
    Nach wie vielen Anwendungen hast du etwas bemerkt ?

    LG Jens

  2. Wow, du könntest glatt Model für eine Zahncremewerbung machen! 😉 Ich nutze seit längrem eine zahncreme von einem billig Discounter und bin sehr erstaunt über diese krasse Veränderung.Meine Zähne sind deutlich weißer geworden und alle kleinen Verfärbungen durch kaffee sind spurlos verschwunden! Yuhuuuu 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg