Portemonnaie vom Bruderherz-Shop im Test

Portemonnaie vom Bruderherz-Shop im Test

Ich habe meins eigentlich mehrmals am Tag in der Hand, das Portemonnaie. Früher bin ich immer mit einem kleinen, handlichen ausgekommen aber mit der Zeit wurde es irgendwie immer größer :P. Nun habe ich ein neues vom Bruderherz Shop getestet und muss sagen, im Vergleich zu meinem alten ist es nochmal eine Nummer größer geworden ;).

Beim Bruderherz-Shop finden man viele verschiedene Lederartikel. Das Sortiment reicht von Reisetaschen über Rucksäcke, Handtaschen, Portemonnaies, Handyhüllen oder Accessoires. Ich habe mich für die Geldbörse Gulliver entschieden welches aus natürlich gegerbten Rindsleder besteht.

Natürlich habe ich meine alte Geldbörse nicht ausgemessen *räusper* und so habe ich große Augen bekommen als ich das neue Portemonnaie aus dem mitgelieferten Beutel ausgepackt habe. Mit einer Größe von 25 x 15 x 3 cm ist es schon ziemlich groß ;). Geschlossen wird die Geldbörse über ein nicht sichtbares Magnet was ich ganz gut finde, unter der Innenaufteilung hatte ich mir jedoch irgendwie was anderes vorgestellt.

Ganz vorne findet man ein kleines offenes Fach für zum Beispiel die Ec-Karte. Dahinter ist ein Fach mit einem Reißverschluss, welches ich für Kleingeld nutze. Dahinter ist ein größeres Fach, was sich gut für Scheine nutzen lässt und dann kommen vier große Unterteilungen mit der Beschriftung „Tickets“, „Passport“, „Documents“ und „Cheques“. Natürlich kann man dort zum Beisiel die Krankenkassenkarte, den Peronalausweis und den Führerschein unterbringen, mir wären jedoch einzelne Steckfächer lieber denn sonst suche ich mich dumm und dusselig bei den ganzen verschiedenen Karten die ich habe ;).

Die Qualität ist einwandfrei und auch das Leder fasst sich sehr gut an. Wer also auf der Suche nach einem hochwertigen Lederprodukt ist, sollte einmal beim Bruderherz-Shop vorbeischauen.

Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren Söhnen Ben (geboren März 2012) und Max (geboren Juli 2013) in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten in Hiddenhausen. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).

5 Gedanken zu “Portemonnaie vom Bruderherz-Shop im Test

  1. Mit 25×15 ist das aber wirklich ein ganz schöner Klopper! Ich habe bei mir die Tendenz festgestellt, dass ich jede Größe voll bekomme und bin daher wieder zu kleineren Portemonnaies übergegangen. Aber den Shop schaue ich mir auf jeden Fall mal an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.