POҪÂO Mágica 14 – ein neuer Premium Energy-Drink im Test

POҪÂO Mágica 14 – ein neuer Premium Energy-Drink im Test

Eva hat sechs Dosen des neuen brasilianischen Energy-Drinks bekommen und mit uns geteilt. Ich bin nicht so der Fan davon, mein Mann aber um so mehr ;). Auch wenn ich die Energie manchmal gut gebrauchen könnte ist es einfach nicht so mein Geschmack, natürlich habe ich aber die neue Sorte auch probiert….

Passend zur WM wurde dieser neue Drink herausgebracht und wird wie folgt beschrieben:

POÇÃO Mágica 14 – der Zauberhafteste Drink seit Erfindung des Fußballs!
Der lichtgrüne Premium Energy-Drink aus der brasilgelben Dose bringt zum WM-Sommer 2014 mit MAMAO, GOIABA, AÇAÍ, LIMAO, GUARANÁ, KOFFEIN und STEVIA die fruchtige, stimulierende und kalorienreduzierte Qualität ins Spiel.
POÇÃO Mágica 14 ist pur, eisgekühlt und als Mix der reinste Genuss.

Und so sieht er aus:

Zuerst habe ich ihn aus der Dose direkt probiert und der Geschmack war schon ganz anders als die herkömmlichen Energy-Drinks die man so kennt. Gar nicht nach Gummibären 😉 sondern eher ein Mix aus süß mit saurem Nachgeschmack aber wirklich nicht schlecht. In einer Dose sind 250ml enthalten und er ist limetten-grün – passend zur brasiliengelben Dose.

Fazit:
Wie bereits am Anfang erwähnt sind diese Art der Getränke nicht so meins. Das Pocao Magica schmeckt jedoch wirklich nicht so wie die, die man so kennt. Am besten schmeckt es mit Eiswürfeln oder direkt aus dem Kühlschrank, man kann es jedoch zum Beispiel auch mit Wodka oder anderen Getränken mischen was wir aber noch nicht ausprobiert haben. Eine Dose kostet online ca. 1,50 Euro was einem Durchschnittspreis für einen Energy-Drink entspricht.

Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren zwei Söhnen in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).