Playmobil 1-2-3 Mitnehm Arche Noah getestet über mibaby

Wir hatten Glück und wurden von mibaby ausgewählt die Playmobil 1-2-3 Mitnehm Arche Noah zu testen. Immer wenn wir zu Freunden oder Bekannten fahren von denen ich weiß das kein Spielzeug vorhanden ist, packen unsere Jungs einen Rucksack mit verschiedenen Spielsachen. Nun ist ein neues tolles Teil dazu gekommen.

Bei mibaby gibt es viele verschieden Shoppingtipps und hilfreiche Ratschläge rund um das komplexe Thema „Baby“. Immer mal wieder werden dort auch Produkttester gesucht, zu denen wir auch in dieser Runde gehört haben. Es galt die Playmobil 1-2-3 Mitnehm Arche Noah zu testen.

Die Freude war groß und das auspacken hat noch mehr Spaß gemacht. Alles war gut verpackt und aufbauen musste man eigentlich auch nichts. Die Arche war schon komplett zusammengebaut, sie musste nur noch zusammengesetzt werden, es galt also nur noch die Tiere in, um und auf der Arche zu platzieren, wozu man auch eine Brücke einhängen kann auf die die Tiere gehen oder stehen können.

Unser Junior kann sehr gut damit alleine spielen und es perfekt überall mit hinnehmen, da man alle Tiere im Bauch des Schiffes verstauen kann. Die Tiere sind typische Playmobiltiere wie man sie von anderen Sets kennt und somit könnte man sie auch flexibel in andere Spielszenarien mit einbauen. Besonders schön finde ich, dass die Arche schwimmfähig ist und somit auch ohne Probleme in die Badewanne oder ins Planschbecken darf. Ein tolles Geschenk für Kinder ab 18 Monaten an dem man auch lange Freude hat – Playmobil eben 😉

Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren zwei Söhnen in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).