funidelia kostüm böser pirat 6 - Piratenkostüm von funidelia im Test

Piratenkostüm von funidelia im Test

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

4 commenti su “Piratenkostüm von funidelia im Test

  1. Erstmal da gibt es ja tolle Kostüme.
    Meine Tochter verkleidet sich gerne auch im Spiel zu Hause.
    Das sie im Moment Prinzessin Sofia die Erste Fan ist würde ich dieses Kostüm für sie aussuchen.
    http://www.funidelia.de/kostuem-von-prinzessin-sofia-die-erste-fuer-maedchen-9965.html
    Geteilt habe ich hier :https://www.facebook.com/stefanie.koch.56863/posts/250367395155645

    Euer Piraten Kostüm ist aber auch toll. Für unseren Kleinen würde ich bestimmt in dem tollen Shop auch noch ein Kostüm finden.

    Liebe Grüße Stefanie

  2. Oh wie schön! 🙂 Wir hatten zum Karneval jetzt für den Kindergarten ein wuscheliges Krokodils-Kostüm ausgesucht, er fand’s riesig. 🙂 Nächstes Jahr will er dann als Känguru gehen.

  3. Das ist ja ein schönes Kostüm! Wenn es Bügelfrei ist, dann ist es nicht nur toll für den Kleinen, sondern auch für die Mutti 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg