Piccolo Hotel am Gardasee

Piccolo Hotel am Gardasee

Das 3-Sterne Hotel Piccolo liegt direkt am schönen Gardasee in Malcesine, Italien und hat einen wunderbaren Panoramablick auf den See.
Die Besitzerfamilie ist sehr gastfreundlich und das Ambiente ist stilvoll und gepflegt.
Vom bezaubernden Swimmingpool mit Liegestühlen und Sonnenschirmen hat man einen wunderbaren Panorama-Blick auf den Gardasee und die Gipfel der Dolomiten.
Der Badestrand ist innerhalb weniger Minuten zu Fuß erreichbar, auch hier stehen Liegestühle zur Verfügung.
Neben WiFi und einem Internetpoint bietet das Hotel auch einen Abstellraum für Fahrräder und Surfbretter, sowie eine Snackbar für den kleinen Hunger zwischendurch.

schloss von malcesine

Lage
Egal, ob am auf Action steht oder sich einfach nur erholen möchte – hier ist beides möglich.
Der Segelclub „Fraglia Vela Malcesine“ ist nur 500 Meter entfernt vom Hotel. Hier kann man Segelkurse, sowie Wind- und Kite-Surf-Kurse absolvieren.
Ein Radweg liegt direkt am Hotel und führt endlang des Sees.
Abseits vom Trubel der Touristenorte kann man mit der Seilbahn auf den Monte Baldo fahren, spazieren gehen und Kunststädte wie Verona besichtigen.

zimmer navene

Zimmer
Insgesamt stehen sechs unterschiedliche Zimmertypen zur Auswahl. Ob Einzelzimmer oder Suite, alle Zimmer sind hell und modern gehalten und komfortabel eingerichtet. Jedes Zimmer verfügt über ein Badezimmer, Sat TV, Safe, Klimaanlage und Kühlschrank.
In der Suite gibt es zusätzlich sogar einen herrlichen Whirlpool.

fruhstuck navene

Dienstleistungen
Das reichhaltige Frühstücksbuffet wird im Speise-Saal mit tollem Blick auf den See gereicht. Zur Halbpension gehört außerdem eine Menü-Auswahl und Salatbuffet am Abend.
Die Snackbar mit Seeblick ist von 8 bis 24 Uhr geöffnet.Das Internet / WIFI ist im gesamten Hotel Piccolo kostenlos.
Für die Anreise stehen sowohl ein Bus Transfer als auch ein Privatparkplatz zur Verfügung.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.