Gewinnspiel: PEZ-Spender im Harry Potter Design

Gewinnspiel: PEZ-Spender im Harry Potter Design

Gewinnspiel & Produkttest: wir verlosen tolle PEZ-Spender im Harry Potter Design, welche Leserin Elke vorab für uns rezensiert hat.

*Anzeige* Wer kennt sie nicht, die beliebten PEZ Spender, von denen es alle erdenklichen Figuren und die verschiedensten Varianten gibt.

Nun gibt es sie auch im Harry Potter Design und man kann sich Harry, Ron, und Hermine im Chibi-Style nach Hause holen. Meine drei Kinder hatten Glück und wir durften uns das Trio näher ansehen. Die Spender aller drei Figuren sind schwarz mit einem weißen Harry Potter-Logo. Die Köpfe der drei Freunde wurden im Chibi-Style gestaltet, das bedeutet, dass sie stark vereinfacht – aber dennoch unverkennbar – sind und der Akzent auf den kindlichen Elementen liegt. In jeden Spender passen die handelsüblichen kleinen PEZ Bonbons.

Der erste PEZ-Spender kam bereits 1949 auf den Markt und heute sind die Figuren keineswegs nur ein Kinderspielzeug, sondern auch ein beliebtes Sammlerobjekt mit Kultstatus, den die drei Zauberschüler sicherlich auch ruckzuck erreichen werden. Ihren Sitz hat die PEZ-Gruppe in Österreich shop.pez.at und aktuell werden etwa 70 Millionen Spender und 5 Milliarden PEZ Bonbons jährlich verkauft.

Meine drei Kinder waren von den Harry Potter PEZ-Spendern total begeistert und auch ich finde das Design einfach zauberhaft. Sie eignen sich perfekt als kleines Mitbringsel oder einfach um seinem Gegenüber ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Gewinnspiel: Harry Potter PEZ-Spender

Zu gewinnen gibt es PEZ-Spender im Harry Potter Design.
Das Gewinnspiel läuft vom 26.07.2020 bis zum 09.08.2020.
Alle aktuellen Gewinnspiele findet ihr hier!

Gast

Bei den Gastbeiträgen handelt es sich um Artikel von unseren Lesern, die hin und wieder Produkte für uns testen und als Gastautor Rezensionen für uns schreiben.