Personalisierter Rucksack von Mein Zwergenland

Unser Großer geht jetzt seit einer Woche in den Kindergarten *schnief* wie schnell die Zeit vergeht…. und der Kindergarten möchte am liebsten alles mit Namen versehen haben. Da ich personalisierte Produkte eh sehr gerne mag habe ich mich im Netz ein bisschen umgeschaut und bin auch fündig geworden 😉

Über Mein Zwergenland:
Wer auf der Suche nach Artikeln ist die nicht jeder hat, wird hier garantiert fündig. Mein Zwergenland bietet eine wirklich große Auswahl an personalisierten Produkten wie Kuscheltiere, Spardosen, Rucksäcke, Trinkflaschen, Brotdosen, Deko & Accessoires, Schürzen, Bekleidung und vielem mehr.
Der Shop ist unterteilt in insgesamt 12 Kategorien welche dann in mehrere Unterkategorien gegliedert sind. Als Überschriften findet man:
Baby bis 2
Kinder ab 2
Bekleidung
Erwachsene
Essen und Trinken
Kindergarten
Kinderzimmer
Schule
Taschen, Rucksäcke und Körbe
Geschenke und Festliches
Setangebote
Sport und Freizeit

Mich hat natürlich die Kategorie „Kindergarten“ sehr interessiert wobei ich auch in den anderen Rubriken viele tolle Produkte entdeckt habe. Jedoch sollte nun ein Kindergartenrucksack mit Namen her. Ich habe mich für die Kinderrucksack Variant entschieden und den will ich euch nicht vorenthalten:

Der Rucksack ist toll verarbeitet und auch der Druck ist einwandfrei. Das Motiv für die Lasche kann man frei wählen, genau so wie die Schriftgröße und Farbe. Insgesamt hat das Modell Variant zwei Fächer die mit einem Reißverschluss verschlossen werden können, sowie rechts und links noch ein offenes Netzfach. Die Schultergurte sind größenverstellbar und gut gepolstert, zudem ist an den Gurten noch ein Bauchgurt angebracht. Die Rucksacklasche ist per Klettverschluss abnehmbar und der Rucksack bei 30°C waschbar. Hier fände ich es toll, wenn man einfach Rucksacklaschen nachbestellen kann. Falls mein Sohn in einem Jahr keine Flugzeuge mehr mag könnte man einfach eine neue Lasche statt einem kompletten Rucksack bestellen 😉

Bei den zur Verfügung gestellten Motiven viel mir die Auswahl nicht leicht, denn es sind wirklich einige. Von Autos über Flugzeuge bis hin zu Tieren, Monstern, Prinzessinnen oder auch Insekten. Hier ist sowohl für den Prinzen, die Prinzessin oder kleine Mäuse etwas dabei 😉 wirklich toll.

Mein Fazit:
Ben ist ganz stolz auf seinen neuen Rucksack und die ein oder andere Mama war auch schon hin und weg. So wissen auch gleich die Erzieher/innen wem der Rucksack gehört und müssen nicht lange nach einem (hoffentlich) innen rein geschriebenen Namen suchen. Für den Kindergarten finde ich die Größe super und auch für einen Nachmittag im Tierpark oder auf dem Spielplatz reicht der Platz aus.

Über Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren Söhnen Ben (geboren März 2012) und Max (geboren Juli 2013) in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten in Hiddenhausen. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).

1 Kommentar auf “Personalisierter Rucksack von Mein Zwergenland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO