personalisierte Haftnotizen und mehr bei Notizblock 24

personalisierte Haftnotizen und mehr bei Notizblock 24

Bei Notizblock 24.de erhält man eine große Auswahl an Notizblöcken, bedruckte oder unbedruckte Haftnotizen, Kugelschreibern, Arbeitshilfen und anderen kleinen Helfern im Büroalltag. Das Besondere dabei ist, dass alle Produkte mit individuellen Werbeaufdrucken versehen werden können. So kann man zum Beispiel Haftnotizen mit dem Firmenlogo oder Slogans bedrucken lassen und an Geschäftspartner und Kunden als Werbegeschenk verschenken. Insbesondere Haftnotizen lassen sich gut als Marketinginstrument nutzen – denn Post Its braucht man im Büro fast täglich und Slogans darauf prägen sich ein. Mit jeder Notiz wird man an den Sponsoren erinnert ;). Wenn dann noch ein witziger und eingängiger Slogan abgedruckt ist oder ein einprägsames Logo wird so eine kleine Haftnotiz schnell und einfach zum effektvollen Werbemittel. Am besten direkt noch die Domain mit aufdrucken und der ein oder andere neugierige Kunde wird sicher auf der Homepage vorbei schauen. Mir geht es jedenfalls so, wenn ich irgendwo ein interessantes Motto und die dazugehörige Internetadresse sehe. Dann wird direkt mit dem Smartphone nachgeschaut. Die Haftnotizen gibt es nicht nur in verschiedenen bunten Farben, sondern auch in originellen Formen, wie zum Beispiel Pfeil, Puzzleteil oder Auto. Natürlich gibt es auch Standardformate und auch schöne Haftnotiz-Sets, unter anderem im edlen Echtholz-Cover
Ist man sich bzgl. der Bestellung nicht sicher, kann man auch vorab kostenlose Muster anfordern. Kleinauflagen sind ab einer Abnahmemenge von 50 Stück erhältlich. Je größer die Bestellmenge ist, je günstiger ist natürlich auch der Einzelpreis.
Mit Hilfe des Haftnotiz-Konfigurator kann man sogar seine ganz eigenen Haftnotizen entwerfen, von Größe, Farbe, Form bis hin zum Aufdruck.
Für die Gestaltung wählt man einfach das gewünschte Format aus, lädt ein Foto bzw. Logo hoch und kann dann noch Größe und Farbe des Logos abändern.

notizblock24

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.