Persoenlicherkalender

Das Gewinnspiel ist beendet! Unsere aktuellen Gewinnspiele findet ihr rechts in der Sidebar oder hier.

Bei Persoenlicherkalender.de kann man in wenigen Schritten seinen ganz persönlichen Kalender gestalten.
Die Kalender sind in vier verschiedenen Größen erhältlich und den Starttermin kann man nach Wunsch festlegen. Mein Kalender hat zum Beispiel den Zeitraum Juli 2012 bis Juni 2013.
Für die Vorder- und Rückseite habe ich jeweils ein Foto meiner Kinder hochgeladen und einen Text eingefügt.

Es ist auch möglich, den Kalender schlichter zu gestalten und zum Beispiel einfach nur eine Farbe mit eigenem Text zu wählen.
Auf der ersten Seite können Angaben zum Besitzer gemacht werden, was sehr hilfreich ist, falls der Kalender mal verloren geht.
Für den 12 monatigen Wochenplaner kann man viele verschiedene Designs wählen, ich habe mich für einen schlicht schwarzen Sternenhimmel entschieden. Dieser erscheint als Leiste oben auf jedem Kalenderblatt.
Die einzelnen Kalenderblätter können noch mit verschiedenen Extras versehen werden, zum Beispiel Platz für Notizen.
Im hinteren Teil des Kalenders kann man weitere Extras wie Adressbuch, linierte oder karierte Blätter und eine Jahresübersicht hinzufügen.
Das Gestalten war kinderleicht und hat richtig Spaß gemacht!
Der Kalender kam viel schneller an als erwartet und ich bin begeistert :).
Der durchsichtige Schutzumschlag ist schön stabil und die Foto-Drucke sind sehr gut geworden.
Ein praktisches Gummiband hält den Kalender zusammen.
Mit dabei war auch eine Plastikhülle und Spezial-Lineal als Lesezeichen.
Der persönliche Kalender ist auch eine sehr schöne Geschenkidee.
Ich bin sowohl mit dem Design, der Ausführung und der schnellen Lieferung sehr zufrieden!

 

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO