Peel-Off Beauty Mask von swisabeauty

Die Peel-Off Beauty Maske ist zum Preis von 34,90 € und enthält 100 ml. Da man für jede Anwendung nur eine kleine Menge benötigt, ist die Maske sehr ergiebig.
Das Besondere an der Gesichtsmaske ist die Kombination von drei Wirkungen:
1. Durch das Peeling werden Schmutz und tote Hautzellen entfernt und die Haut erhält ein seidig strahlendes Aussehen.
2. Durch die Stimulation wird die Haut gestärkt und erfrischt und Zeichen von Müdigkeit werden beseitigt.
3. Durch die festigende Wirkung wird das Hautgewebe gestärkt, die Haut wird revitalisiert und strahlt.
Die Peel-Off Maske ist für alle Hauttypen geeignet und wird insbesondere für Haut, die Revitalisierung, Stimulation und Stärke braucht empfohlen.

peel of beauty mask (2)

Inhaltsstoffe:
Aqua (Water), Alcohol SD 40, Aloe Barbadensis (Aloe Vera) leaf extract, Polyvinyl Alcohol, Maris Aqua (Dead Sea Water), Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Xanthan Gum, Cucumis Sativus (Cucumber) Extract, Echinacea Purpurea Extract, Panax Ginseng (Ginseng ) Root Extract, Hydrolyzed Collagen (Marine), Argania Spinosa (Argan) Kernel Oil, Fragrance (Parfum), Mel (Honey) extract, Menthol, Hydrolyzed Elastin (Marine), Maris Silt (Dead Sea Mud), Tocopheryl Acetate (Vitamin E), Melaleuca Alternifolia (Tea Tree) oil.

Anwendung:
Die Gesichtsmaske sollte einmal pro Woche angewendet werden. Das Gesicht wird vorher gründlich gereinigt und die Augenpartie wird ausgespart. Nach einer Einwirkzeit von zehn Minuten ist die Maske getrocknet und verkrustet. Nun kann sie vom Kinn in Richtung Stirn vorsichtig abgezogen werden. Anschließend kann man z.B. eine Feuchtigkeitscreme auftragen.

Meine Erfahrung:
Die Maske hat eine angenehme leichte Gelkonsistenz, lässt sich gut auftragen und wirkt kühlend und erfrischend. Die Haut fühlt sich nach der Behandlung frisch und sauber an und sieht strahlender und weniger müde aus. Ein bisschen Wellness für zu Hause, die frau sich ruhig mal gönnen sollte.

peel of beauty mask (1)

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO