PC-Probleme? Die Telekom Computerhilfe nutzen!

PC-Probleme? Die Telekom Computerhilfe nutzen!

Vielleicht geht euch das auch so? Wenn bei mir etwas mit meinem PC nicht läuft, liegen die Nerven erst mal blank. Auf meinem Notebook habe ich wirklich alles gespeichert – von den Blogbeiträgen über Fotos bis hin zu wichtigen Programmen.
Wenn etwas nicht funktioniert, ist für mich der Tag erst mal gelaufen, bis wieder alles beim Alten ist. Bisher habe ich immer erst einmal Bekannte gefragt, gegoogelt oder – im absoluten Notfall – bin zum PC-Händler gegangen. Der weiß immer Rat, ist aber auch sehr teuer und der PC meistens mehrere Tage weg…

Telekom Computerhilfe
Jetzt habe ich eine weitere Anlaufstelle für PC-Probleme gefunden: die Telekom Computerhilfe. Hier erhält man kompetenten Service für sämtliche Probleme mit dem PC, Tablet, Smartphone und co. Die Microsoft- und Apple-zertifizierten Experten helfen immer schnell und persönlich, sowohl am Telefon, per Fernwartung als auch direkt vor Ort. Der Service reicht von einfachen Anwendungsfragen bis hin zu Virenschutz oder Datensicherung. Auch bei der Vernetzung von PC, Tablet und Smartphone ist die Telekom Computerhilfe auf Wunsch behilflich. Die Computerhilfe der Telekom ist in drei kosten-transparenten Paketen erhältlich und kostet monatlich zwischen 5,95€ und 14,95€.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.