Parkgarage von Dickie Toys

Parkgarage von Dickie Toys

[Anzeige] Mein Sohn liebt Autos. Mit der neuen Parkgarage von Dickie Toys kann er nun nicht nur mit seinen Autos spielen, sondern diese auch toll parken und so kehrt gleichzeitig ein bisschen Ordnung im Kinderzimmer ein.

Über die Parkgarage

Das Spielset besteht aus einem Parkhaus, sowie 4 kleinen Autos und einen Hubschrauber.

Die Parkgarage hat 4 Ebenen und ist außerdem mit Licht und Sound ausgestattet. Jede Parkebene hat eine kleine Schranke und herunter geht es über eine Spiralbahn.

Zudem gibt es einen Aufzug mit dem die Autos hoch und runter gefahren werden können. Bedient wird der Aufzug per Hand mit der roten Stellschraube.

Es wurden an viele Details gedacht. So gibt es beispielsweise eine kleine angedeutete Zapfsäule und auch eine Spielunterlage aus Karton.

Damit der Hubschrauber stilecht landen kann gibt es selbstverständlich einen Landeplatz für selbigen.

Die Maße der Parkgarage liegen bei 87 x 52 cm und die Dickie Toys Garage wird ab einem Alter von 3 Jahren empfohlen.

Besonders die verschieden Sounds gefallen meinem Sohn sehr. Die Autos sausen toll über die Spiralbahn, nichts blockiert. Ein super Spielset in dem die Autos meines Sohnes viel Platz haben so ist es gleichzeitig ein wenig ordentlicher und der Spießspaß kommt dabei nicht zu kurz.

In Kooperation mit der Simba Dickie Group

Teresa

Ich ergänze seit Ende 2018 "Die Testfamilie" und befasse mich überwiegend mit dem Thema Baby- und Kleinkind auf Eva's Blog. Ich habe Freude daran über Produkte zu berichten und meine Erfahrungen zu teilen. Ich bin verheiratet und lebe gemeinsam mit meinem Mann und unseren zwei (bald drei) Kindern in Schloß Holte.