Paradise Extatic Mascara von L’Oreal im Test

[Anzeige] Ist von euch jemand auf der Suche nach einer neuen Mascara? Dann kann ich euch die neue Paradise Extatic Mascara von L’Oreal wärmstens empfehlen.

Paradise Extatic von L’Oreal

Die neue Paradise Extatic Mascara von L’Oreal verspricht besonders voluminöse und lange Wimpern. Das in der Mascara enthaltene Rizinusöl macht die Wimpern weich und pflegt sie zusätzlich. Dank der ultra-weiche Bristle Bürste ist das Auftragen angenehm. Die Bürstenform ist perfekt um mehr Länge und Volumen zu zaubern.

Im Test

In einer schicken goldenen Verpackung erreichte mich die Paradise Extatic Mascara. Das Design fällt direkt ins Auge. Auch die darauf abgeblieben vorher-nachher Bilder, die einen tollen Volumen-Effekt versprechen. Ich habe die natürlich direkt getestet und meine eigenen vorher-nachher Bilder für euch erstellt….


Volumen versprechen viele Mascaras und natürlich sehen getuschte Wimpern immer intensiver mit und länger aus, als ungeschminkte. Aber diese Mascara kann ich wirklich nur empfehlen. Selbst beim ersten Auftragen nach dem öffnen entstanden keine Fleigenbeine. Auch nicht beim doppelten Auftragen. Die Dosierung ist funktionierte auf Anhieb. Das Ergebnis sieht, dank der erdnussförmigen Bürste toll aus und hält vor allem auch lange. Die Mascara verschmiert auch nach vielen Stunden nicht. Auch das Tragegefühl ist angenehm. Das Rizinusöl macht sie etwas weicher.
Ein Punkt ist für mich persönlich noch sehr wichtig. Meine Augen jucken auch nach langem tragen nicht. Ich weiß nicht genau welche Inhaltsstoffe genau das Jucken auslösen, aber die Paradise Extatic vertrage ich sehr gut und werde auch bei ihr bleiben. Ich bin überzeugt worden.

In Kooperation mit gofeminin für L’Oréal Paris

 

Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel und Fische. Ich arbeite halbtags für die Volksbank und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.