Palmolive hat eine neue Sorte – Maracuja

Palmolive hat eine neue Sorte – Maracuja

Uns erreichte ein Paket mit einer Flasche des neues Palmolive Geschirrspülmittels in der Duftvariante Maracuja. Es gibt ja so viele verschiedene Geschirrspülmittel das man mittlerweile ja nicht mehr weiß was man kaufen soll, das neue Palmolive ist aber wirklich mal was anderes in der Spüle 😉

Ab Mai 2014 wird es das neue Spülmittel geben und es bringt mal einen anderen Duft in die Spüle 😉 Es duftet exotisch – frisch nach Maracuja und hebt sich somit sowohl von Geruch als auch von der Farbe von den „Standard-Geschirrspülmitteln“ ab.

k-P1040755

Optisch finde ich die Flasche auch ganz schick, wobei es ja eher auf die Wirkung ankommt. Auch hier kann das neue Palmolive Maracuja überzeugen. Es spült genau so gut wie die Sorten die man kennt, man hat nur einen (wie ich finde) angenehmeren Duft und eben mal was anderes an der Spüle stehen 😉

Die Sorte Palmolive Balsam wurde übrigens auch vom Design überarbeitet und sieht demnächst so aus:

Palmolive_GSM_Balsam Aloe Vera_500ml.eps.1520064

Kanntet ihr Palmolive schon vorher? Was ist eure Meinung zu einer neuen Sorte Maracuja? Werdet ihr diese mal testen oder eher nicht?

Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren zwei Söhnen in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).