Osterkalender, 8. Türchen: Crocs Women’s Stretch Sole Flat

Vor längerer Zeit haben wir bei Facebook gefragt, welches Modell von Crocs euch am besten gefällt und ihr habt euch entschieden. Es wurden die Crocs Stretch Sole Flat in violet/orange. Wir dürfen ein Paar in der Größe W10 (entspricht einer 41) mit einem Wert von 64,99 Euro unter euch verlosen.

Strech Sole ist ein erstaunlich bequemer Flat: Es gibt kaum einen Schuh, der sich genauso angenehm beugt, dehnt und passt. Die Außensohlenelemente werden durch eine Stretch-Kordel zusammengehalten, sodass sich der Schuh horizontal dehnen kann. Gemeinsam mit dem dehnbaren Canvas-Obermaterial passt sich dieser Schuh genau Ihrem Fuß an und sorgt so für einen sehr bequemen Sitz. Innen ist der Schuh durch die Innensohle aus deutlich ausgeprägtem Croslite-Material mit dem vollständigen Crocs-Komfort ausgestattet. Möglicherweise der bequemste Schuh, den wir jemals gemacht haben, und wenn Crocs das sagt, will das schon etwas heißen!

Women’s Stretch Sole Flat – Details:

  • Dehnbares Canvas-Obermaterial umschließt Ihren Fuß
  • Innensohle aus deutlich ausgeprägtem Croslite™-Material für komfortable Polsterung
  • Crocs Fit2U-Technologie™: Der Schuh dehnt sich horizontal und sorgt so für eine gute Passform
  • Die ausgeprägte Außensohle beugt sich mit der Fußbewegung

Osterkalender, 8. Türchen: Crocs Women’s Stretch Sole Flat
Zu gewinnen gibt es:
1 x Paar Crocs Women’s Stretch SoleFlat in der Größe W10
gesponsert von crocs.
Das Gewinnspiel läuft nur heute, am 08.04.2014 von 00:00 – 24:00 Uhr!
Für die Teilnahme füllt einfach nur das Formular aus (euer Eintrag erscheint nicht als Kommentar, sondern ich erhalte ihn per eMail!).
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Fan von der Testfamilie werdet und das Gewinnspiel teilt.

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Das Gewinnspiel ist beendet!
Herzlichen Glückwunsch an:
Helga M.

Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren zwei Söhnen in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).