Osterkalender, 5. Türchen: Die drei ??? und artyourface Skyline Poster

Auch hinter Türchen Nummer 5 haben sich zwei Sponsoren versteckt: artyourface sponsert ein Skyline Poster nach Wahl und der KOSMOS Verlag stellt 2 Exemplare der Jubiläumstrilogie der drei ??? zur Verfügung!

Städtebilder von ArtYourFace
Bei ArtYourFace erhält man personalisierte Fotogeschenke, sowie Skylines von verschiedenen Großstädten. Zurzeit stehen die Kategorien Pop-Art, Karikatur, Artyourvoice und Städtebilder zur Auswahl. Die Kunstwerke werden von erfahrenen Grafikdesignern und Künstlern umgesetzt. Bei allen Produkten kann man zwischen verschiedenen Größen und Materialien wählen (u.a. Poster, Alu-Dibond oder Leinwand).
Recht neu ist die Kategorie Städtebilder mit mehr als 40 weltweiten Städten in verschiedenen Farben und Größen. Die Skylines von Berlin, New York und co. sind ein echter Hingucker und sowohl als Poster oder Leinwand als auch auf Acryl-Glas oder Alu-Dibond erhältlich.

Die drei ??? feiern 50. Geburtstag!
Ab Februar bis November sind die Detektive auf die Hilfe ihrer Fans angewiesen! Unter dem Slogan Rette Die drei ??? gilt es im Jubiläumsjahr, gemeinsam Indizien zu finden, Rätsel zu lösen und Spuren zu verfolgen. Online auf rette-die-drei-Fragezeichen.de können sich dann alle Fans einloggen und an dem großen Fall beteiligen. Ein Einstieg in den laufenden Fall ist jederzeit möglich: Auf der Website kann jeder, der den Rufmörder jagen möchte, den aktuellen Ermittlungsstand nachlesen.

Die drei ??? Schattenwelt (175)
Band 175 sorgt für dreifache Spannung, denn die Autoren Hendrik Buchna, Christoph Dittert und Kari Erlhoff haben gemeinsam eine neue Trilogie für die Reihe verfasst: In Schattenwelt dürfen die Detektive an der Universität Ruxton ein paar Wochen lang das Studentenleben ausprobieren. Doch es warten nicht nur Vorlesungen auf sie, sondern natürlich auch ein neuer Fall. Die drei Bände kommen im schicken Schuber daher und bieten eine perfekte Mischung aus Spannung, Rätsel und Humor für Leser ab zehn Jahren.
Band 1: Teuflisches Duell
Nach dem Einzug ins Studentenwohnheim merken die drei ??? schnell, dass etwas Seltsames im Gange ist: Schreie hallen über das Gelände und freundliche Studenten werden plötzlich aggressiv. Und überall hören sie Gerüchte über den ominösen „Teumessischen Fuchs“. Hat er etwas mit den Vorfällen zu tun? Eine Fuchsjagd der anderen Art beginnt.
Band 2: Angriff in der Nacht
Bei ihren Ermittlungen auf dem Campus stoßen Justus, Peter und Bob auf immer mehr Lügen und dunkle Machenschaften. Sie verfolgen den „Teumessischen Fuchs“, bekommen ihn aber einfach nicht zu fassen. Sind sie wirklich auf der richtigen Spur? Eines Nachts schlägt ihr unbekannter Gegner plötzlich zu…
Band 3: Die dunkle Macht
Die drei Detektive machen zwar ein paar spektakuläre Entdeckungen, doch der „Teumessische Fuchs“ scheint ihnen stets einen Schritt voraus zu sein. Noch immer wissen sie nicht, wer sich hinter dem rätselhaften Wesen verbirgt und was seine Absichten sind. Je näher die drei ??? ihm kommen,desto gefährlicher wird es für sie. Als Justus, Peter und Bob endlich auf ihren Widersacher treffen, zeigt der Fuchs sein wahres Gesicht…

Osterkalender, 5. Türchen: Die drei ??? und artyourface Skyline Poster

Zu gewinnen gibt es:

1 x ein Stadtbild auf Poster 40×30, gesponsert von artyourface.de

2 x Jubiläumstrilogie Die drei ???, gesponsert vom Kosmos Verlag

Das Gewinnspiel läuft nur heute, am 05.04.2014 von 00:00 – 24:00 Uhr!

Für die Teilnahme füllt einfach nur das Formular aus (euer Eintrag erscheint nicht als Kommentar, sondern ich erhalte ihn per eMail!).

Bitte schreibt im Kommentarfeld, welches Produkt ihr gewinnen möchtet!

Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Fan von der Testfamilie werdet und das Gewinnspiel teilt.

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Das Gewinnspiel ist beendet!

Das Stadtbild geht an: Claudia Leonhardt

Die ??? Trilogien gehen an: S. Panknin, Carina K.

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

1 Kommentar auf “Osterkalender, 5. Türchen: Die drei ??? und artyourface Skyline Poster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO