Osterkalender, 2. Türchen: Die kleinen Superstrolche retten den Tag

Passend zum DVD-Start von „Die kleinen Superstrolche retten den Tag“ am 10. April 2014 könnt ihr in unserem 2. Türchen des Osterkalenders zwei Mal eine DVD gewinnen.

Infos zur DVD
VÖ: 10. April 2014
Titel: Die kleinen Superstrolche retten den Tag
O-Titel: Little Rascals save the Day
FSK: Freigegeben ab 0 Jahren
Laufzeit: 94 Min.
Ton: Dolby Digital 5.1 (D, GB, F, I, E)
Bild: 1,78:1 Anamorph Widescreen
Untertitel: D, GB, ARAB, DK, FIN, F, HIND, ISL, I, NL, N, P, S, E, TRK
Darsteller: Miss Crabtree Valerie Azlynn, Mary Anne Jenna Ortega, Spanky Jet Jurgensmeyer, Darla Eden Wood, Woim Rio Mangini, Alfalfa Drew Justice
Stab: Regie Alex Zamm
Drehbuch William Robertson, Alex Zamm

kleinen_superstrolche_retten_tag_fr_xp_dvd

Meine Meinung zum Film
Nach langem Warten gibt es endlich eine Fortsetzung von Alfalfa, Darla, Spanky und co! Die kleinen Superstrolche habe ich schon damals immer wieder gerne gesehen und der Running-Gag ist bei uns der Spitzname „Alfalfa“, wenn jemand einen Bad Hair Day hat und die Haare abstehen ;).
In ihrem neuen Abenteuer muss die chaotische Kinderbande die Bäckerei der Großmutter retten. Dabei haben sie viele kreativen Ideen um an Geld zu kommen. Leider geht wie immer ganz viel schief (die Haustierwäscherei färbt die Tiere grün, das selbstgebaute Taxi macht sich selbstständig und der Verehrer von Darla legt immer wieder Steine in den Weg) und die letzte Chance ist das Preisgeld vom Talent-Wettbewerb…
Besonders gut gefallen haben mir die wirklich originelle Ideen der Kinder und die tollen Erfindungen. In dem Film steckt viel Liebe zum Detail und ganz viel Herz. Da überhört man auch gerne den ein oder anderen holprigen Satz ;). Es gibt viel zu staunen, zu lachen und zu seufzen. Ein wirklich gelungener Film für die ganze Familie, da schaut man auch als Mama gerne (immer wieder) mit!

kleinen_superstrolche_retten_tag_3d_xp_dvd

Osterkalender, 2. Türchen: Superstrolche DVD Gewinnspiel
Zu gewinnen gibt es:
2x eine DVD „Die kleinen Superstrolche retten den Tag“
gesponsert von Universal Pictures.
Das Gewinnspiel läuft nur heute, am 02.04.2014 von 00:00 – 24:00 Uhr!
Für die Teilnahme füllt einfach nur das Formular aus (euer Eintrag erscheint nicht als Kommentar, sondern ich erhalte ihn per eMail!).
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Fan von der Testfamilie werdet und das Gewinnspiel teilt.

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Das Gewinnspiel ist beendet!

Herzlichen Glückwunsch an:

Daria S.

Dani P.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.