Osterkalender, 17. Türchen: Scout-Set und tubotec Dosierspender

In unserem 17. Türchen habe ich einen praktischen Dosierspender von tubotec für euch und passend zu unserem diesjährigen Einschulungs-Special ein tolles Scout-Set für Schulkinder!

über tubotec
Tubotec ist ein einzigartiges Dosierspendersystem für die täglichen Körperpflege-Produkte, wie Zahnpasta, Duschgel, Shampoo, Spülung, Flüssigseife, Bodylotion und vieles mehr. Der Multifunktionsspender ist sehr variabel und vielfältig einsetzbar. Entweder kann man seine Tuben und Flaschen einfach einschrauben oder den Inhalt in einen Nachfüllbehälter umfüllen. Der Universalspender ist zurzeit ab einem Preis von 34,99€ erhältlich bei tubotec.de.

 

über den Lingenverlag
Der Lingen Verlag hat seit 2004 den Geschäftsbereich Kinderbuch zur zentralen Verlagsaktivität fortentwickelt. Schwerpunkte bilden Vorlese- und Bilderbücher sowie die Bereiche Lernen und Wissensvermittlung. Die vier starken Marken – Leo Lausemaus, die Lernmarke Scout, Toggo Clever WissenWissen und ganz neu Die kleinen Rosinchen – bieten maßgeschneiderte Produkte für den Buchhandel.

Zeichnen lernen
Kinder lieben es, Tiere, Menschen, Autos, Märchenfiguren und vieles mehr zu zeichnen. Das neue Buchset Zeichnen lernen zeigt Schritt für Schritt, wie man aus Grundformen wie Kreis oder Dreieck die tollsten Figuren zaubert. Mit dieser Zeichenschule bietet die Lernmarke Scout wieder ein neues Highlight, mit der Kinder ganz einfach lernen, die beliebtesten Motive zu Papier zu bringen. Gleichzeitig fördert die Zeichenschule die Kreativität und Konzentration der Kinder.

Mein 1. Schuljahr Erinnerungsalbum
Das neue Scout Erinnerungsalbum begleitet die kleinen Schulanfänger durch das ganze erste Schuljahr. Alle wichtigen Erlebnisse können hier festgehalten und zur bleibenden Erinnerung an diesen großen Schritt vom Kindergarten- zum Schulkind werden.

Die tolle Rolle –meterweise Malspaß
Die neue Scout Malrolle begeistert durch das einzigartige Konzept: Beim Kindergeburtstag, in der Kindergartengruppe, beim Familiennachmittag – wo auch immer – Kinder malen zusammen einen ganzen Wald an oder schneiden sich einfach ihr Lieblingsmotiv aus. Kreativität fördern, Spaß haben und gleichzeitig die heimischen Waldtiere- und pflanzen entdecken.

Osterkalender, 17. Türchen: Scout-Set und tubotec Dosierspender
Zu gewinnen gibt es:
1 x Dosierspender in weiß, gesponsert von tubotec.de
1 x Scout-Set, bestehend aus Erinnerungsalbum, Mal-Rolle und Zeichenschule, gesponsert von lingenverlag.de
Das Gewinnspiel läuft nur heute, am 17.04.2014 von 00:00 – 24:00 Uhr!
Für die Teilnahme füllt einfach nur das Formular aus (euer Eintrag erscheint nicht als Kommentar, sondern ich erhalte ihn per eMail!).
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Fan von der Testfamilie werdet und das Gewinnspiel teilt.

Bitte schreibt im Kommentar, welchen Preis ihr gewinnen möchtet!

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Das Gewinnspiel ist beendet!

Der Dosierspender geht an: Lisa K.

Das Scout-Set geht an: Silja H.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.