Osterkalender, 1. Türchen: Disney Cars Rucksack und Princess Puppen-Sevice gewinnen!

Hinter dem ersten Türchen unseres Osterkalenders hat sich etwas Schönes für eure Kinder versteckt (vielleicht noch als zusätzliches Ostergeschenk?): zu gewinnen gibt es heute einen Disney Cars Rucksack und ein Disney Princess Puppen-Sevice von SMOBY, gesponsert vom Disney Store.

Disney/Pixars CARS glänzen im leuchtenden Neon
Seit Anfang März gibt es die beliebten Cars Artikel mit knallbunten Effekten und stylischem Neon-Look. Die neue CARS Neon Edition sorgt insbesondere bei Jungs für Begeisterung mit brandneuen Produkten rund um den Kinderliebling Lightning McQueen. Die neue Edition basiert auf der neuen Serie Cars Toon „Hook in Tokio“, die aktuell im Disney Channel und auf Disney XD ausgestrahlt wird.
Neben Spielzeug wie ferngesteuerten Autos von Simba Dickie, coolen Neon Racer Fahrzeuge von Mattel oder kniffeligen Puzzles von Ravensburger in der neuen Neon Version, ist auch eine limitierte Edition DVDs und Blu-rays auf den Markt gekommen. Die CARS Neon Collection Limited Edition enthält die Filme CARS, CARS 2 und CARS Toons – Hooks unglaubliche Geschichten in hochwertigen 3-Disc-Boxen stylischer Neon-Optik.

Lieblingsprinzessin 2013 gekürt – Rapunzel macht das Rennen!
Von März bis Dezember 2013 wurde in einem großen Voting die Lieblingsprinzessin aller kleinen und großen Disney-Fans gewählt. Jeden Monat wurde eine andere Disney Prinzessin näher vorgestellt und die elf zur Wahl stehenden Prinzessinnen lieferten sich teilweise ein Kopf-an-Kopf-Rennen.
Bis Ende 2013 kamen über 25.000 Stimmen zusammen, die zum Jahresende uneinholbar Rapunzel auf Platz 1 gewählt haben, gefolgt von Arielle auf Platz 2 und Cinderella auf Platz 3.
Aber auch in 2014 wird die erfolgreiche Aktion weiter geführt – seit Februar läuft die Kampagne „Komm in meine Welt“, bei der man in die Welten der Prinzessinnen eintauchen kann.
Danach sollen die Haustiere der Prinzessinnen näher vorgestellt werden. Im Mai soll dann passend dazu eine App erscheinen, mit der die Kinder mit den süßen Haustieren spielen können: „Palace Pets“.

024723_011013 Disney Oster Gewinnspiel (3)

Osterkalender, 1. Türchen: Disney Gewinnspiel
Zu gewinnen gibt es:
1 x Rucksack CARS von Undercover
1 x Disney Princess Puppen-Sevice von SMOBY
gesponsert von disneystore.de
Das Gewinnspiel läuft nur heute, am 01.04.2014 von 00:00 – 24:00 Uhr!
Für die Teilnahme füllt einfach nur das Formular aus (euer Eintrag erscheint nicht als Kommentar, sondern ich erhalte ihn per eMail!).
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Fan von der Testfamilie werdet und das Gewinnspiel teilt.

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Das Gewinnspiel ist beendet!

Herzlichen Glückwunsch an:

N. Schröder

Lennart M.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.