Osterbasteln Baker Ross 2 - Osterbasteln mit Baker Ross

Osterbasteln mit Baker Ross

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

5 commenti su “Osterbasteln mit Baker Ross

  1. Mich überrascht jetzt ehrlich gesagt, dass hier keine einzigen Eier gefärbt wurden! 😉 Auf dem ersten Bild hatte ich zuerst Färbemittel in der Tasse vermutet. Aber ansonsten sind es wirklich schöne Sachen, die man mit seinen Kindern basteln kann. Oder einfach Vorlagen aus dem Internet ausdrucken (Hasen, Ostereier usw.) und Moosgummi, Pappe etc. kaufen. 🙂 So mit diesem Set ist es natürlich etwas praktischer, da alles auf einmal besorgt ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg