beendet – Oster-Gewinnspiel!

beendet – Oster-Gewinnspiel!

Uuuups, da hatte ich gestern doch glatt einen kleinen Fehlstart. Neuer Versuch, dieses Mal hoffentlich passend 😀

Herzlichen Glückwunsch, du hast mein sorgsam verstecktes Osterei gefunden ;).

Wie bereits Anfang der Woche angekündigt, veranstalten Carina, Dani, Katarina, Carmen und ich eine kleine Ostereiersuche, bei der ihr jeden Tag gewinnen könnt.
Am Ostersonntag bin ich an der Reihe und von Ostersamstag 19:00 Uhr bis Ostersonntag 19:00 Uhr könnt ihr an meinem Gewinnspiel teilnehmen.oster gewinnspiel

Zu gewinnen gibt es drei Oster-Schokoladen von Chocri.

Für die Teilnahme verratet mir, ob es bei euch bestimmte Traditionen zu Ostern gibt.

Bei uns ist Ostereier-Suchen und Osterfeuer zum Beispiel Pflichtprogramm (mein Mann hält jedes Jahr Brandwache). Fisch an Karfreitag lassen wir aus, wir sind alle nicht so die Fisch-Fans 😉 und haben uns sogar mal erdreistet an Ostern zu grillen… :D.

 

Teilnahmebedingungen:
– die Gewinner werden hier im Blog bekannt gegeben und per Mail informiert (der angegebene Name wird veröffentlicht, die Mail-Adresse sehe nur ich und benötige sie für die Gewinnbenachrichtigung!)
– der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen
– Teilnahme ab 18 Jahren

 

Viel Glück!

 

Viele weitere Gewinnspiele findet ihr hier!

Hier werden Tester gesucht

 

PS: Ich freue mich, wenn ihr meinen Blog bewertet oder für mich klickt:

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.