Oster Gewinnspiel: Paw Patrol

Oster Gewinnspiel: Paw Patrol

[Anzeige] Bei uns könnt ihr ein tolles Paw Patrol Fanpaket gewinnen. Dieses besteht aus der DVD „Paw Patrol Mighty Pups Charged Up! und einem Charged Up Fahrzeug von Spin Master.

© Paramount Pictures. Alle Rechte vorbehalten

Als eine intrigante Nachahmer Katze alle Superkräfte der Welpen übernimmt, muss die Paw Patrol mit brandneuen Kräften aufgeladen werden, um den Unruhestifter zu besiegen und Adventure Bay zu retten. Auf geht’s mit vereinten Pfoten-Kräften!

Das bisher mutigste Fellfreunde-Abenteuer in sechs neuen Superhelden-Missionen, inklusive zwei Folgen in Doppellänge!

Episoden:

  1. Der Sternschnuppen-Regen
  2. Bertholds Roboter
  3. Die Riesen-Kuppel
  4. Die Besserwisser-Klone
  5. Die Leuchtturm-Rakete
  6. Drei Super-Bösewichte in der Abenteuerbucht
© Paramount Pictures. Alle Rechte vorbehalten

Paw Patrol Oster – Gewinnspiel:

Wir verlosen ein Fanpaket bestehend aus der DVD „Paw Patrol Mighty Pups Charged Up! und einem Charged Up Fahrzeug von Spin Master.

Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren zwei Söhnen in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).