Originelle Vatertagsgeschenke bei radbag

Was schenkt man einem Mann, der eigentlich schon alles hat? Viele schöne Ideen für originelle Vatertagsgeschenke habe ich bei radbag.de entdeckt.

Was schenke ich zum Vatertag?

Unser Papa hat bisher ja meistens Bücher, DVDs bzw. BDs oder Tassen geschenkt bekommen. Ein Krimi geht eigentlich auch immer und wenn der neueste Star Wars Film rausgekommen ist, steht das Geschenk eh sehr schnell fest. Erfahrungsgemäß kommen Gutscheine bei Männern irgendwie nicht so gut an und Konzertkarten, Kurztrips oder ähnliches sprengen dann doch den finanziellen Rahmen.
Kein Mann freut sich wirklich über Socken oder Boxershorts 😉 und von Pralinen, Süßigkeiten oder Schluck hat man(n) nicht lange etwas.

Originelle Vatertagsgeschenke bei radbag

Bei radbag.de findet man viele originelle, witzige, außergewöhnliche und auch nützliche Geschenkideen für den Vatertag. Dabei ist für jeden Typ Mann etwas dabei – von coolen Gadgets bis hin zu Kult-Geschenken als Kindheitserinnerung.
Für Männer, die gerne reisen, ist die Rubbel-Weltkarte eine tolle Geschenkidee. Jedes bereiste Land wird hier ganz einfach weggerubbelt. Auch der wasserdichte Rucksack eignet sich gut für Weltenbummler.
Es gibt auch einige originelle Tassen, wie zum Beispiel „Lieber Papa“, „Wish You Were Beer“ oder „Superheld“ (personalisierbar), sowie personalisierbare Fototassen.
Toll finde ich persönlich ja Geschenkeboxen, wie zum Beispiel die „Bier Weltreise“.
Originell für alle Star Wars Fans ist die „Todesstern Leuchte mit 3D Effekt“.
Ich habe auch schon oft mit den Bierbrau Sets geliebäugelt, aber letztendlich ist es wohl doch eher ein Gag-Geschenk, die meisten haben sicher nicht die Zeit, ihr eigenes Bier zu brauen ;).
Kindheitserinnerungen werden mit der nostalgischen Tetris Lampe geweckt.
Für Genießer gibt es unter anderem „Werkzeug aus Schokolade“, Diamant Whisky Gläser und Glühbirnen Gläser.
Das leuchtende Beer Pong Spiel ist vor allem was für jüngere Väter (mein Mann würde sich freuen *lach).
Im wahrsten Sinne des Wortes cool sind die Shotgläser aus Eis – Cool Shooters und die Prepara Ice Pods – Eiswürfel Ball 4er Set.

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

3 commenti su “Originelle Vatertagsgeschenke bei radbag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO